Suchen Menü

Haha!

Mein Mann meinte gestern wir dürfen nicht mehr ans Meer fahren. Nicht das Greenpeace kommt um den gestrandeten Wal zu retten. haha! :-D

Findt ihr auch ich sollte mich scheiden lassen %);-)

Bisherige Antworten

Re: Haha!

Ohh wie mies .. :P bin bei dem Thema auch extrem empfindlich ^^

Gestern im Wartezimmer beim FA meinte Frau, 1 Woche vor dem Termin, zu ihrem Mann das sie abgenommen hat laut der Waage =)

Und ihr Mann lacht erst mal und fragt wo das denn? xD

Wenn das nicht ´nett ist,...

Bist also nicht die einzige mit einem Humorvollem Mann der dem Tot sehr nah ist ^^ =P

Re: Haha!

Das ist ja gemein.

Aber mein Mann bringt auch so sprüche....:DEVIL:

Re: Haha!

mein freund nennt mich auch ganz liebevoll Pummelchen

Re: Haha!

Ich finde dein Mann hat Humor! ;-) Und er hat es auch ganz bestimmt liebevoll gemeint - also: keine Scheidung! :GIRL 252: LG

Re: Haha!

Meinem würde das im Traum nicht einfallen. Er sieht nämlich selber aus wie ein gestrandeter Wal...Und wer im Glashaus sitzt...:-D

Re: Haha!

Ich konnte gar nicht böse sein, musste selbst so lachen! :GIRL 101:

Re: Haha!

Sorry(hihihi)aber meiner ist genau so süß er meinte auf meine Frage ob ich etwa ein Doppelkinn bekomme:klar aber so ein süßes:DEVIL:

Re: Haha!

Find ich eher witzig:-D....

Wenn ich mal wieder denke, ich kann mich an meinem vorbeiquetschen und dann wieder mit dem Bauch hängenbleibe, dann reißt er auch Sprüche:GIRL 101:....Ich finds gerade richtig schön. Man sieht den Babybauch, wir wissen was es nun wird und freuen uns einfach aufs Baby:IN LOVE:

Re: Haha!

Ach ja, und wir haben beide zugenommen, seit das Baby unterwegs ist:DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen