Suchen Menü

Hä??? Sweetcupcake ist wieder schwanger???

Huhu,

Hab gerade beim Lesen im neusten Entbindungsforum entdeckt, dass unsere Sweetie, um die wir uns alle so viele Sorgen gemacht haben und noch machen, wieder schwanger ist, und kann das gerade gar nicht glauben. Irgendwie kommt mir das jetzt schon SEHR seltsam vor....was meint Ihr dazu? Auch dass Ihre Zwillis evtl. in fünf Wochen schon entlassen werden sollen, dann wären sie im Normalfall ja trotzdem erst in Ssw.32 oder 33? Kann das sein, bei so zarten Frühchen? Behält man die nicht noch im KH? Sorry, aber irgendwie kommt mir das alles gerade ziemlich seltsam vor...., auch dass das jetzt ihre 3.Ss sein soll und das mit 16?? Was denkt Ihr darüber?

Lg, Conny

Bisherige Antworten

Laut ihrem Profil ist sie 15!

Re: Hä??? Sweetcupcake ist wieder schwanger???

ich hab auch schon überlegt, daß thema mal anzusprechen. was noch dazukommt, sie hat geschrieben, daß sie vor zweieinhalb jahren eine fehlgeburt hatte...wie alt soll sie da gewesen sein? 12?13? außerdem soll man eine fruchthöhle sehen bei 4+1? es wäre traurig, wenn dies alles erstunken und erlogen wäre, aber es hört sich leider so an...

Re: Hä??? Sweetcupcake ist wieder schwanger???

Seit sie schrieb, dass Stella schon auf normalStation wäre, das war etwa 28. ssw, bin ich nicht mehr überzeugt, dass irgendwas stimmt. Ich fand das seltsam zumal Stella wegen der Hirnblutung operiert wurde - so es die Babys gibt. 

mit 23 Wochen geboren und so vollkommen problemlos war mir zu suspekt. Als ich das mit der neuen Schwangerschaft las, würde das Gefühl nur bestätigt aber ich will auch keinem zu nahe treten. 4 Wochen nach einem ks schwanger? Ich hätte zwei Wochen nach jeder Art Geburt keine Lust auf Sex und man soll ja auch gar nicht.... 

Mich weiß nicht was ich davon halten soll. Jetzt lese ich auch noch von einem Sternchen!? Merkwürdig.... 

Re: Hä??? Sweetcupcake ist wieder schwanger???

Hi ich zweifle mittlerweile auch daran. Woran ich auch zweifle ist, ob Sweetcupcake überhaupt die ist wofür sie sich ausgibt. Es gibt ja schon einige Mamas hier im Forum, aber hattet ihr soooooo schnell wieder Lust? Mir kommt das alles sehr komisch vor. Manchmal muss man ja auch wegen diesen Fakeaccounts aufpassen. Ist alles sehr merkwürdig.

Lg Bianca

Ps: schöner Name für Prinzi, Lonalein!!!

@ PS Bianca: das war der falsche Ticker :-( ich wollte gar nix verraten...

Re: @ PS Bianca: das war der falsche Ticker :-( ich wollte gar nix verraten...

Ups das ist ja blöd. Und den Banner löschen wolltest dann nicht mehr, oder?

Lg

Re: @ PS Bianca: das war der falsche Ticker :-( ich wollte gar nix verraten...

Mit dem Handy blöd....

Re: @ PS Bianca: das war der falsche Ticker :-( ich wollte gar nix verraten...

Ja das hab ich auch schon festgestellt. Bin nur noch mit PC oder iPad online. Handy lass ich nun Finger von. Hab Probleme mit meinem Anbieter VODAFONE.

Re: Hä??? Sweetcupcake ist wieder schwanger???

Hm, hab nur einmal gestutzt, da hat was mit den Wochen nicht zusammen gepasst, wie sie es mir geschrieben hat, hab mir aber nicht viel dabei gedacht. 

Sie heißt ja auch mal Sweetcupcake und dann plötzlich Sweetiecupcake....

 

Sie

Ja, das hatte sie hier geschrieben! Sie kam wohl irgendwie nicht in den Account. Aber Victoria wollte ihr helfen...

Was draus geworden ist, weiß ich nicht.... 

 

Lg

Re: Hä??? Sweetcupcake ist wieder schwanger???

Oh mein Gott, eigentlich ist es ja krank, wenn man sich solche Geschichten ausdenkt - vielleicht wünscht sie sich ja sehnlichst ein Kind - aber wieso sucht sie sich dann solche Schicksale aus - erst ein Sternenkind und dann 2 Frühgeborene mit Komplikationen und dann ist doch wieder alles gut. Und gleich nach der Geburt wieder schwanger und dann soll sie erst 15 sein ??? Wie sie immer schrieb, ist sie niemals 15, mit 15 hat man doch nicht solche Gedankengänge - ich glaub das alles nicht. Aber gut, wenn es sich jetzt aufgeklärt hat. Solche Menschen verunsichern total ihre Mitmenschen, wollen das Mitleid nur auf sich lenken, obwohl manch andere es mehr bräuchten. Ich habe oft an sie und die kleinen gedacht und wahrscheinlich hat es sie nie gegeben - schon traurig !

Aber gut, versuchen wir jetzt alle an uns und unser wahres Leben zu denken und die restliche Schwangerschaft zu genießen.

Liebe Grüße Yvonne

 

 

 

 

 

Re: Hä??? Sweetcupcake ist wieder schwanger???

ich will mich nun auch mal aeußern...wie die meisten ja wissen hab ich auch ueber handy kontakt zu ihr und wir haben uns auch oft fotos geschickt...waehrend der ssw und dann auch ein paar von den fruehchen und von ihr mit den fruehchen!soweit glaub ich das auch alles, was die neue ssw betrifft hab ich ihr meine meinung ehrlich offenbart...ich hoffe einfach das es war ist ansonsten waere ich sehr enttaeuscht!

Re: Hä??? Sweetcupcake ist wieder schwanger???

Hallo Lisa,

Kam Dir denn nie was komisch vor, als Ihr Handykontakt hattet? Fotos kann man ja von jeder x-beliebigen Person hin- und herschicken, oder? War das alles für Dich stimmig? Und an der neuen Ss hast Du also auch mehr oder weniger starke Zweifel? Es täte mir sehr leid, wenn sie ( oder er? ) Dich somit noch mehr verar..... hätte, als den Rest der Community, aber ich fürchte es fast.....:-(LG, Conny

Total geschockt

ich bin irgendwie total geschockt... Bin allerdings auch sonst nicht so viel im Netz unterwegs und da ziemlich unbedarft gewesen...

wir schreiben hier so persönliche Sachen. Ich finds irgendwie beängstigend, dass sich hier jemand einschleicht, der so krank ist und unser Vertrauen missbraucht!

Willkommen in der Realität, Marion!

Viele liebe Grüße an alle Mitschwangeren, schön, dass es Euch gibt!

Re: Hä??? Sweetcupcake ist wieder schwanger???

Das ist wohl alles sehr verwirrend was sicher ist ist das da (da  es ja die Fotos gibt)wohl ein kleines Mädchen ist ohne jeglichen Halt von zu Hause und hier versucht etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.Es ist eigentlich traurig das sie zu solchen Mitteln greifen muss um überhaupt zuspruch zu bekommen.Die Frage ist wohl auch ob sie hätte überhaupt so kurz nach der Entbindung wieder schwanger werden können der Körper kann unmöglich wieder Empfängnisbereit gewesen sein.Bei all ihren Postings hab ich nur immer wieder gedacht:Kind wo ist deine Mutter?warum ist sie nicht mit dir im KH gewesen?Es war ja wohl so dass das Mädchen (nach ihren Angaben)schon vom Arzt darauf vorbereitet wurde das es ein böses Ende nimmt wenn sie so weiter macht;dann war sie im KH mit Wehen und hat sich selber entlassen(da spätestens muss doch ein Erziehungsberechtigter gewesen sein?)um Urlaub mit ihrem Freund zu machen spätestens da sollte Klar gewesen sein das es schief geht und dann die Geburt bis 500 gr haben die Würmchen so gut wie keine Chance und ein paar Tage nach Op mit weniger als 600 gr. auf Neugeborenenstation??vieleicht ist das alles schon eine Weile her?

Re: Hä??? Sweetcupcake ist wieder schwanger???

Hi Micha,

Welche Fotos meinst Du denn? :-XIch hab nie welche gesehen und denke, dass auch sie kein Beweis dafür wären, dass das alles wahr ist. Fotos kann man doch en masse ins Internet stellen und keiner weiss, woher sie kommen und wer die Person ist. Fakt ist, dass es unmöglich sein kann, dass sie ss ist. Wenn die Zwillis am 22.8.geboren wurden, sind bis zum Arzttermin am 17.9. gerade mal 26 Tage vergangen....d.h. die Periode wäre noch nicht mal ausgeblieben und ob ein junges 15jähriges (!) Mädchen dann schon an ne Ss denken würde...? Kann ich mir nicht vorstellen. Wer hat schon wenige Tage nach nem Kaiserschnitt und mit zwei Frühchen, deren Leben am seidenen Faden hängt, Lust auf Sex?=-OKann ich mir nicht vorstellen.Ich glaube mittlerweile gar nix mehr, weder das Alter, das ja erst 16 war, jetzt 15, noch die Geschichte mit den Frühchen, die das alles so easy mitmachen und schon in absehbarer Zeit entlassen werden können und die neue Ss ist sowieso ein Fake. Dahinter steht die grosse Frage WARUM macht jemand so etwas??? Aus Spass, wegen einer psychischen Störung, aus Langeweile...? Ich finde es unter aller Kanone, ganz ehrlich. Wir alle hier haben uns so viele Gedanken und Sorgen gemacht und diejenigen, die so etwas wirklich schon mal mitmachen mussten, werden erst recht vor den Kopf gestossen. Ich bin echt entsetzt, wie man gerade bei solchen Themen faken kann....?! Lg, Conny

Re: Hä??? Sweetcupcake ist wieder schwanger???

 

Nee die neue SS halte ich für mehr als unwarscheinlich weil es einfach nicht passt (aber leider gibt es da wohl auch Frauen und Mädchen die Sex haben den sie nicht wollen).Es steht außer Frage das hier etwas nicht stimmt und die einfachste Erklärung(mit der ich leben könnte)ist das hier tatsächlich ein Mädchen alleine dasteht und nicht mehr weiß was sie tut und wohl niemanden hat der ihr mal sagt das sie liebenswert ist auch ohne Lügen zu müssen.

 

 

Re: Hä??? Sweetcupcake ist wieder schwanger???

Hi Micha,

Interessante Theorie! ;-)Normalerweise denke ich auch so, dass jemand ja im Grunde arm ist, der so was macht, aber in dem Fall bin ich mir eben gar nicht so sicher, ob da nicht "nur" ein relativ schlauer Kopf dahintersteckt, dem es im realen Leben stinklangweilig ist und der sich hier seinen Kick auf unsere Kosten holt und das macht mich richtig sauer:DEVIL:. In dem Fall wäre ich auch "froh", wenn Du Recht hättest!

Lg, Conny

P.S.: Wie geht's mit'm Kiefergelenk?:-)

Re: Hä??? Sweetcupcake ist wieder schwanger???

Ich klappere:-)

Ich denke halt wenn da jemand schlaues dahinter stecken würde währe die Geschichte ausgefeilter gewesen und wenn es an Langeweile lag hätte die Person doch öfter geschrieben,oder?

Nun ja es ist echt eine blöde Situation bin mal auf eine Stellungnahme gespannt(falls die kommt)

LG

Ich bekam mein erstes Kind mit 16....

Ich will hier gar nicht näher drauf eingehen, warum, wieso, weshalb... Der Vater meines großen lebt nicht mehr, tote soll man ruhen lassen und ich habe für meinen großen vergeben. 

 

Aber!!!!!: auch wenn ich keinen ks hatte, es war eine unschöne Geburt. Ich hätte gar nicht die Lust gehabt, mich auf einen Mann einzulassen. Zweitens: ich hatte Pläne! Ich wollte den realschulabschluss machen, einen Beruf lernen, Geld verdienen!!!! Ich hätte, wenn ich denn einen Partner gehabt hätte, ganz sicher nicht noch ein Kind haben wollen! 

Ich habe die Abschlüsse! die kann sie mit 15 nicht haben! So oder so nicht! Und dann mit angeblichen frühchen, jünger als 30 Wochen geboren? Nee nie! 

Meiner großen ist schon sofort aufgefallen, dass sie sich nicht wie eine 15 jährige ausdrückt, sondern deutlich älter!  Klar, wenn man so früh Kinder bekommt, und man realistische Pläne hat, wird man früher erwachsen. Aber sooooo? Keinesfalls! 

 

Ich ch habe in der 9. klasse 3 Wochen Praktikum auf der frühchenintensiv gemacht. Mag es auch 22 Jahre her sein und sich vieles geändert haben... Eines hat sich nicht geändert: so kleine frühchen sind niemals komplikationslos und werden auch nicht so früh verlegt....

 

mich ch macht nicht nur traurig, dass hier Vertrauen missbraucht würde. Mich macht traurig, dass dies auf kosten derer geschehen ist, die wirklich problemloser haben und oder wirklich noch sehr jung sind und womöglich Hilfe brauchen!!!!

 

lg

Re: Hä??? Sweetcupcake ist wieder schwanger???

Ich find es auch etwas komisch und kann es nicht verstehen das man sich sowas ausdenken kann denn es gibt in der Wirklichkeit vielleicht solche Fälle und die trauen sich dann nicht zu schreiben wegen solchen leuten . Bin einfach nur entsetzt

Bin drauf reingefallen und habe ihr Frühchenkleidung genäht

... sie hätte ja auch einfach sagen können, dass die Kinder nichts eigenes tragen dürfen. Dann hätte ich mir das Geld für den Stoff und vor allem die Zeit/Arbeit für die Neo-Hemdchen gespart.

Werd ich wohl nie wieder für jemanden machen, den ich nicht persönlich kenne. Nachdem ich ihr schrieb, dass die Hemdchen fertig sind, kam keine Antwort mehr. Da habe ich gedacht es ist das schlimmste eingetreten und sie will einfach nicht reden. Eine Woche später schrieb sie Stella wäre runter von der Intensiv. Da hab ich mir einfach nur noch meinen Teil gedacht und geschwiegen...

Jetzt liegen die Hemdchen hier und ich hoffe, dass weder ich noch meine Freundin sie brauchen werden. Bei Gelegenheit gehen sie dann einfach an die Uniklinik.

Ab jetzt wieder nur noch stille Mitleserin...

Re: Bin drauf reingefallen und habe ihr Frühchenkleidung genäht

Hallo Äppelchen,

Mich bewegt das gerade sehr, was Du da schreibst, denn es zeigt, wie sehr wir alle mitgefühlt haben, Du hattest sogar das Bedürfnis direkt was für die beiden zu nähen und etwas zu verschenken - ich finde das sooo lieb von Dir!:-* Genau, gib die Hemdchen doch einfach an die Uniklinik, die werden sich sicher freuen.

Stille Mitleserin meinst Du hoffentlich nur in Bezug auf diesen "Fall", oder? Ansonsten bist Du doch weiterhin mit von der Partie, oder traust Du jetzt gar niemandem mehr in diesem Forum?! Das wäre schade...

Ich denke der Rest der Truppe ist REAL und kein FAKE und lieb und ich bin froh, dass es alle gibt!:-)

Lg, Conny

 

 

Re: Bin drauf reingefallen und habe ihr Frühchenkleidung genäht

Richtig!!!!

Re: Bin drauf reingefallen und habe ihr Frühchenkleidung genäht

Was ich richtig schade finde,....die Runde ist hier total nett;-).

Ich hab auch oft an die drei gedacht, das mit dem Alter war mir irgendwie garnicht bewusst. Das macht das ganze tatsächlich sehr fraglich.

Mama bin ich auch recht jung geworden das erste mal und auch wenn ich mich in meiner Mamarolle recht wohl gefühlt, wäre ich nicht wieder Mama geworden bevor ich beruflich auf eigenen Beinen gestanden hätte.

Frage mich trotzdem auch: Was wenn es doch stimmt????....dann wäre es ein echtes Drama.

LG und Euch einen schönen Mittwoch morgen!

Re: Bin drauf reingefallen und habe ihr Frühchenkleidung genäht

 

Das ist ja unfassbar! Du gute Seele....und nun das! Da komm ich ja gar nicht drüber weg....da wird Gutherzigkeit auch noch auf so schäbige Weise ausgenutzt. Wir lieb von dir. Da kann man mal sehen....World Wide Web.....Stille Mitleserin klingt gut, obwohl schade, weil einige hier echt nett schreiben. Jetzt bin ich auch schon total unglücklich darüber ( und mein Freund entsetzt), dass ich hier meine Handynummer rausgegeben hab für die SMS - Partnerliste....huhu Tulay.....ich hoffe du bist echt ;))....

Die arme Irre. Aber diese Anonymität macht's eben möglich.....
LG Liris 

Re: Bin drauf reingefallen und habe ihr Frühchenkleidung genäht

Leider ist das so man kaum noch jemandem trauen aber hier hab ich nicht damit gerechnet und mein Mann hat mir deshalb ganz schön die Levitten gelesen als ich mich sogar mit jemandem treffen wollte:-[aber die jenige scheint genauso entsetzt über ihr Vertrauen an eine Fremde und schreibt seit her nicht mehr:-((schade,war so nett).

Aber ich will doch nicht jedem mit misstrauen begegnen und ich bereue auch nicht meine Handynummer gegeben zu haben denn zum Glück ist sowas ja hoffentlich die Ausnahme und euch anderen will ich unbedingt weiter vertrauen sonst kann man das hier auch ganz lassen

Re: Bin drauf reingefallen und habe ihr Frühchenkleidung genäht

Ich bin echt ;-) auch wenn ich auch jung mama geworden bin und meine zwei kids 1 jahr unterschied haben aber mir wurde nie im kopf einfallen sowas zu machrn keine angst kisss

 

Deine sms partnerin

Re: Bin drauf reingefallen und habe ihr Frühchenkleidung genäht

.....davon bin ich auch ausgegangen :-) kiss zurück :-*....

@liris

Deshalb, genau deshalb habe ich die nummern nicht selber gesammelt. Ich bin echt und unsinn treiben tue ich nicht. Wenn du mal schaust, ich steh auch nicht inder liste.....

Hier in den foren kam auch schon öfter mal vor das zur geburt gewichtelt wurde, finde ich nicht gut. Dann gibt man noch mehr preis. Und i-was klappt immer nicht. 

Bei 9monate gibt es genau 4 angelmeldete user die über all die zeit die ich hier bin überhaupt meine handynummer haben, eine meine adresse. 

Weiter zum thema hier will ich mich nicht äussern!

Lg

Alsooooooo Vonny und ich sind auch echt!!! Wir haben schon oft telefoniert ;-)

Re: Alsooooooo Vonny und ich sind auch echt!!! Wir haben schon oft telefoniert ;-)

Ich bin auch echt. Miss Vega kann's bezeugen.

Re: @liris

Huhu!

Das klingt gut. Vorsicht ist eben besser als Nachsicht! 

LG:-)

Ich hab die ehrlich gesagt von Anfang an für einen Fake gehalten

und deswegen nicht auf einen ihrer Beiträge geantwortet. Für mich war das zu offensichtlich gefaked alles...

 

Liebe Grüße

Vonny

*einschleich*

Hallo ihr Lieben,

da ist ja echt ne kleine Lawine losgegangen mit meinen geäußerten Zweifeln. Ich hoffe von Herzen, dass man (mir inklusive) ihr keinen Unrecht tut. Aber es gibt einfach zu viele Dinge, die nicht wirklich passen. Nur eine Person kann hier wirklich Licht ins Dunkle bringen und die ganzen Spekulationen aus dem Weg räumen, ich bin sehr gespannt.

Ich hoffe, ihr schreibt weiter so fleißig in eurem Forum und lasst euch durch diese Geschichte nicht verunsichern. Ich persönlich habe über 9Monate so viele liebe Menschen kennen gelernt und auch schon getroffen, dass ich sehr glücklich bin hier zu schreiben und einfach an das Gute im Menschen glaube. 

Ganz liebe Grüße (und leise wieder ausschleich)

Re: *einschleich*

Hi,

Mach Dir bloss keine Gedanken, stutzig bin ich schon selbst geworden, als ich das von der angeblichen Ss gelesen hatte, da brauchte ich Deine Postings gar nicht dafür!;-)Mir kam das Ganze immer schon etwas seltsam vor, aber ich habe die Zweifel und Ungereimheiten mit ihrem jungen Alter in Verbindung gebracht und dass sie ( oder er?) privaten Kontakt mit einer anderen werdenden Mami aus unserem Forum hatte, hat ihre Glaubwürdigkeit auch ein bisschen angehoben. Nun denn, so kann's gehen und man lernt daraus, dass es immer wieder schwarze Schafe gibt. Ich glaube nicht, dass wir ihr Unrecht antun, mittlerweile sind zu viele Ungereimtheiten aufgetreten und die neue Ss KANN gar nicht eingetreten sein, bzw. dann hätte sie niemand so früh bemerkt.

Ich hoffe auch, dass weiterhin fleissig mitgepostet wird und man "kennt" sich ja mittlerweile auch schon ein bisschen und weiss bestimmte Leute ganz gut einzuordnen.

Dir auch alles Gute!

Lg, Conny

Re: *einschleich*

Kam mir von Anfang an so komisch vor, deshalb habe ich nie geantwortet auf die Postings :-(

Re ... wenn es wirkich alles nicht stimmt, fänd ich das uns allen gegenüber sehr unfair :(

Huhu Ihr Lieben,

ich hab mir ja genauso Sorgen gemacht um Sweet und ihre beiden Krümel.

Wobei ich nie in Sweets Profil geguckt hatte und gar nicht wusste, wie alt sie war/ist. Erst als ihr es geschrieben habt, grübelte ich ein wenig wg. der neuen SS.

Das die Geschichte der Zwillis unwahr sein könnte, hatte ich nie in Erwägung gezogen, da eine - inzwischen sehr gute Freundin von mir - auch bereits (aber absolut ungeplant und ungewollt) mit 14 Schwanger geworden war. Der Sohnemann ist jedoch ihr ganzer stolz und der ist inzwischen auch schon über 20 :-)

Aber wenn ich jetzt überlege, ich hatte mit 18 ne Gallenblasenop und ich hatte noch 4 Wochen mit dem - eigentlich - Mini-Schnitt am Bauchnabel zu kämpfen und mich hätte alles interessiert, aber keine körperlichen Aktivitäten =-O und sie hatte nen KS.

Ich wär glaub 24/7 in der Klinik, wenn meine Maus zu früh kommen würde und die Klinik müsste mich schon rauswerfen um mich zu trennen :SORRY:

Ich hoffe sehr, dass nicht alles geschwindelt ist, denn die Frühgeburt ging mir echt an die Nieren und war selbst total geschockt gewesen. Aber das waren wir ja hier alle ...

Ich drück Euch einfach mal dolle.

GlG Shali

(die auch echt ist ;-) )

Re: Re ... wenn es wirkich alles nicht stimmt, fänd ich das uns allen gegenüber sehr unfair :(

Ich hab mir das jetzt alles hier durchgelesen und bin ziemlich fertig... Finds krass was ihr denkt, was ihschreibt, aber ich denke da ist es eh egal was ich schreibe... 

Wer von mir noch irgendwas wissen will schreibt mir bitte pm. Aber ich befürchte ihr habt euch fast alle in diesen Gedanken verbissen... 

Einschleich...@ Sweetcupcake....

Hallo,

 

also ich verfolge deine Sache auch seit einiger Zeit und bin eigentlich auch sprachlos.

Mich interessiert nur eine Frage sehr brennend:

Was sagen deine Eltern dazu? Mit 15 Jahren muss jemand Vormund für deine Zwillinge sein? Was sagt das Jugendamt dazu?

Deine Erziehungsberechtigten sind für dich und die Kinder verantwortlich mit deinen 15 Jahren! In deinem Alter übernimmt meistens das Jugendamt die Vormundschaft  oder du müsstest auch evtl. in ein Mutter-Kind-Heim oder? Ich bin auch 4 Wochen nach Geburt schwanger geworden, trotz Stillen!!, und meine Kinder sind genau 10 Monate auseinander, das streite ich nicht ab dass das möglich ist aber du kannst ja nicht einfach ständig Kinder zeugen und keiner sagt was dazu!????

Hätte sehr gerne eine Antwort oder stellungsnahme auf meine Frage...

Einschleich..

September/Oktober Forum

Evanescence 36+3 mit:IN LOVE:

Re: Einschleich...@ Sweetcupcake....

Meine Eltern haben die Vormundschaft für meine zwillis übernommen. 

Naja sags mal so, glücklich sind sie nicht damit, dass ihre 15 jährige Tochter schon Mama ist, aber sie unterstützen mich. Von der Schwangerschaft wissen sie noch nichts. Ich weiß nicht wie ich ihnen das beibringen soll....

in ein Mutter Kind Heim will ich auf keinen fall, ich hab zu Hause viel Unterstützung, und mein Freund steht auch zu uns. 

ich wollte nicht wieder schwanger werden, aber ich weiß nicht ob ich abtreiben kann. Ob ich mit dem Gedanken klar komme, wisst ihr was ich meine? 

Re: Re ... wenn es wirkich alles nicht stimmt, fänd ich das uns allen gegenüber sehr unfair :(

Respekt Sweetie, dass du dich überhaupt noch meldest, aber wenn du dich nicht beweist, wirst du immer als Lügnerin hier sein. Deine Berichte ähneln stark einer Dokusoap und machen grad die Menschen, die echte Schicksale erleben mußten traurig und wütend. Und vor allem, warum hast du deinen alten Account gelöscht ? Ich wünsche dir trotzdem, dass du dein Leben auf die Reihe bekommst, sei es mit deinen evtl. doch wahren Erzählungen oder eben mit der Lügnerei und den Wahnvorstellungen abzuschließen.

LG Yvonne

 

 

Re: Re ... wenn es wirkich alles nicht stimmt, fänd ich das uns allen gegenüber sehr unfair :(

Wie soll ich mich denn euch beweisen das ich hier die Wahrheit sage? Sagt mir was und ich werd's euch beweisen.. 

ich hab meinen alten Account nicht gelöscht, ich hatte meine Email geändert, und eigentlich bekommt man da ja dann so nen aktivierungscode, den hab ich nicht bekommen, und irgendwie hat das alles nicht geklappt und dann musste ich mir nen neuen Account machen. 

Ich würde das gerne alles klären und die Gerüchte aus der welt schaffen. 

Re: Hä??? Sweetcupcake ist wieder schwanger???

so langsam weiß ich nicht mehr was ich glauben und sagen soll!
ich war eigentlich froh jemanden zu haben mit dwm ich mich intensiv austauschen konnte aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob das so eine super idee war...ich mein sie hat mir ja fotos und alles immer geschickt und ich hab mir keinen kopf gemacht!und ich muss zugeben im punkt auf eine generelle ssw bin ich jemand der nicht alles hinterfragt ich lasse es eher auf mich zu kommen!deshalb hab ich mir auch gar nicht so richtig was dabei gedacht wenn sie erzaehlt hat das die fruehchen bald von der intensiv runter kommen usw. weil ich mir einfach nicht bewusst gemacht habe wie schwierig fruehchen in dieser woche eigentlich sind und hab einfach mit der leichtigkeit ans leben gedacht das sie einfach ne menge glueck hat mit den kleinen!aber wo ich nun das von.aeppelchen lese das sie sich so viel muehe gegeben hat und fuer die kleinen kleidung genaeht hat kann ich in keinster weise verstehen warum sweet sich nicht gemeldet hat :( !ich bin so gern in diesem forum und freu mich ueber jeden tipp und trick wenn man ihn benoetigt oder das andere sich mit einem.freuen wenn die untersuchungen des kruemels gut waren oder mit einem leiden wenn was nicht so inordnung ist...ich stoeber staendig im forum weil mich einfach interessiert wie es euch so geht...mein freund sagt dann immer liebevoll zu mir : na bist wieder in deiner selbsthilfegruppe !? und laechelt mich an!er findet es gut und voellig ok wenn ich mich informiere!
aber wie conny schon sagte: fotos koennen auch ein fake sein!!!
ich faende es wirklich dreißt wenn alles eine luege war und wuerde mir wuenschen das sie vor euch allen nochmal stellungnahme nimmt...denn so wie sie euch hier gegenueber geschrieben hat kann ich euch vollkommen nachvollziehen...mir hat sie eben mehr erzaehlt aber ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll!?wollte das nur nochmal los werden! lg lisa

Liebe SweetieCupcake

Du schreibst du möchtest gerne beweisen das alles wahr ist und ich möchte es gerne glauben deshalb hab ich da mal ein paar Fragen:du hast am 23.08 entbunden das sind morgen 5 Wochen und du bist nun bei 4+3 also hattest du Sex EINE Woche nach dem Kaiserschnitt?!das hat doch bestimmt scheiß weh getan(bei unserer Einschleicherin waren es wenigsten 4 Wochen)Wie geht es deinen beiden sie sind nun 5 Wochen alt und wurden beide operiert,was wiegen sie und wie stellst du dir dein Leben vor?niemand hier wirft dir vor nicht abtreiben zu wollenund niemand wirft dir hierdein Alter vor(da sind ein paar selbst so jung Mutter geworden) aber was wirst du nun tun wie geht es weiter und was glaubst du warum dir hier niemand mehr glaubt?

@ micha...

Hallo,

ich muss dazu sagen dass ich schwanger wurde, 2 Wochen nach

der Geburt und das nach eine Spontangeburt (nicht Kaiserschnitt!!)

Ich habe jetzt den 3.KS in 10 Tagen vor mir und könnte es mir nicht 

vorstellen, danach gleich Sex zu haben!!

Dass mal zu mir...

LG
Evanescence36+3:IN LOVE:

 

Re: @ micha...

Ich habe genau eine Woche und einen Tag nach dem KS mit meinem Freund geschlafen. Ich weiß ihr denkt ich hab nen Schaden, aber ich hab das für meinen Freund gemacht. Wir hatten solange keinen Sex und er hat es sich einfach gewünscht. Ich hatte Schmerzen dabei und Schmerzen danach und es war alles andere als schön... 

elias wiegt knapp 800g und Stella 990g... 

 

Wie es weiter geht mit uns weiß ich selbst noch nicht wirklich... Ich weiß nur das ich eine Zukunft für uns will in der ich den kleinen was bieten kann :(

@sweetie

genau ... und bei so einen Gewicht dürft ihr in 5 Wochen nach Hause ? So extreme Frühchen, die auch noch Probleme hatten, liegen erstens nicht jetzt schon auf Normalstation und schon gleich gar nicht dürfen sie vor dem errechneten Geburtstermin nach Hause. Das kannst du sonst wen erzählen, aber nicht uns ... Wie wärs, wenn du uns ein Foto vom Armbändchen mit Namen schickst, was natürlich noch am Handgelenk ist. Und jetzt sag uns bitte nicht, dass du es nicht mehr hast. Denn das geben die dir auch noch mal.

Re: @sweetie

Verdammt das hat mir ein dämlicher Assistenzarzt gesagt! Ich merke langsam selbst das ich noch lange ohne sie sein werde. 

Wisst ihr denn alle nicht was ich mit normalstation meine? 

 

Welche Mutter schmeißt die armbändchen weg?!

 

Re: @sweetie

Also, ich als Krankenschwester weiß sehr wohl, was eine Normalstation ist, die Frage ist nur, ob du es weißt. Wenn die Armbändchen noch vorhanden sind, dann mach doch mal bitte für uns ein Foto und lenk mit deinen Antworten nicht immer ab.

 

:STOP:

 

Re: @sweetie

Ich rede aber von der Neo station! 

Ich mach euch morgen das Bild 

Re: @sweetie

Also ehrlich gesagt fällt es mir sehr schwer aber ich WILL dir glauben und wenn alles so ist wie du schreibst hast du mein vollstes Mitgefühl.

Warum hast du so ein Bedürfnis das wir dir glauben?

Wer kümmert sich um dich du hast geschrieben das deine Eltern dich unterstützen aber wo sind die die ganze Zeit?Mit verlaub gesagt haben die dich ziehmlich dumme Sachen machen lassen.

(Dich aus dem KH geholt und in Urlaub gehen lassen......)

Deine Babys bleiben normaler bis ca zum normalen Geburtstermin im KH.

Deine jetzige Schwangerschaft steht bestimmt auch unter keinem guten Stern mit der frischen Narbe am Bauch also solltest du dich bestimmt schonen weshalb es nötig ist jetzt schon zumindest deiner Mutter bescheid zu sagen.

Und dein Freund hat doch bestimmt gesunde Hände denn Sex darfst du im Moment bestimmt keinen Haben.

Re: @sweetie

Naja einfach, weil ich Streit hasse und ich will nicht das ihr denkt ich bin irgendjemand der hier so ne Scheisse abzieht... 

 

Meine Eltern arbeiten halt auch beide voll. Mein Vater Polizist, meine Mutter Verwaltungsdirektorin. Die haben halt auch viel zu tun... 

ich hatte mir den Urlaub so sehr gewünscht, ich musste einfsch raus... Mich von allen Sachen der letzten Jahre erholen, damit abschließen.. 

 

ich hab mit meiner Hebamme mal gesprochen, wenn ich Weihnachten schon mit ihnen feiern darf hab ich Glück :/

 

Das ist meine große Angst das meine Gebärmutter das nicht mit macht. Auch die Gefahr das ich nen Gebärmutterriss bei der Geburt bekomme ist sehr hoch :( 

Ne Sex ist nicht.. Zumindest nicht für mich :D 

Re: @ evanescence..

Hi du kommst da aber auch durcheinander oder?

Weiter oben schreibst du du bist nach 4 Wochen schwanger geworden und hier unten sind es noch 2 wochen%)

RE@micha

Ich war 4 Wochen nach Spontangeburt wieder schwanger, hatte also 2 Wochen nach geburt sex ok?

Meine 2 Mädels sind genau 10 Monate auseinander, also bitte keine Unterstellungen!!

 

LG

Evanescence 36+4:IN LOVE:

 

Re: RE@micha

So sweetie, wo sind die Fotos ?! 

Mit wochenfluss Sex ? Mhh ich hatte da keine Lust zu :D & zu dir sweetie, wenn ich und mein Partner um die Leben unserer Kinder zu bangen haben, haben reife Leute sicher alles andere im Kopf als Sex! Meine meinung immer noch du bist n mieser fake! Mir tun die Frauen leid , die dir hier ihr Mitgefühl geschenkt haben!!!

belehre mich eines besseren und fotographier die arm Bänder und am besten noch den Zettel von den bettchen!

Re: RE@micha

Nun muss ich aber auch mal was dazu schreiben.

Viele hängen sich regelrecht daran auf das man während des Wochenflusses Sex hatte.... Jede Frau ist anderst, genau wie das Lust empfinden. Mein Mann und ich hatten nach unserer Jüngsten nach 2 Wochen auch wieder Sex weil wir beide Lust darauf hatten und mir es auch gut genug  dafür ging. Ich denke das ist jedem selber überlassen. Wenn beide darauf Lust haben und es einem gut genug geht, man dazu wegen der Keime etc... ein Kondom benutzt finde ich da nichts schlimmes dran und sollte jeder Frau selber überlassen werden und nicht verurteilt....

Das Sweetie die Fotos noch nicht rein gestellt hat ist schade. Ob nun alles wahr ist was sie schreibt kann auch niemand sagen. Aber ich bin mir sicher das sie für ihr Handeln einen Grund haben wird wenn nicht alles wahr sein sollte. Ich werde nicht schlecht über sie denken so lange ich nicht weiß ob alles wahr ist und wenn nicht warum sie nicht ehrlich wahr. Jeder Mensch hat seine Gründe warum er wie handelt.... Und jeder hat auch eine 2. Chance verdient.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen