Suchen Menü

Habt ihr schon ne Wickeltasche?

Dieser ganze Wust an Babysachen erschlägt mich manchmal :-) Besonders Wickeltaschen :-) So viele Unterschiedliche modelle und Preise. Wahnsinn.

Vielleicht habt ihr ja schon eine schöne und praktische, die man an den Kinderwagen dranhängen kann, dachte ich.
Heute beim Rossmann hab ich eine schwarze gesehn, die nur 18 Euro kostet mit anderen Produkten dabei. Aber ob das für so wenig Geld was gescheites ist, soll ja auch halten.

Bin für Tipps dankbar......schönes Wochenende

 

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr schon ne Wickeltasche?

Hallo Ela,

ich verstehe dich voll. Habe mir die hier

http://www.ebay.de/itm/310652331187?var=610185551513&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Bei Ebay gekauft und nutze sie jezt schon als Handtasche:-) Kann sie Empfehlen hat super nützliche viele Fächer lässt sich leicht am KIWA befestigen und der Stoff icht auch sehr robust :-)

 

Grüße Kessy:GIRL 154:

Re: Habt ihr schon ne Wickeltasche?

Hallo Ela,

da habe ich auch lange nach was ordentlichem gesucht.

Bei mir ist es eine von der Firma Lässig geworden

http://www.amazon.de/L%C3%A4ssig-LUB601-Wickeltasche-Green-m%C3%A9lange/dp/B006H1NRXI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1368279237&sr=8-5&keywords=l%C3%A4ssig+green+label

die sind kompleett schadstofffrei und aus recycletem Material. Sie ist sehr geräumig und vom Design errinert sie nicht an eine Wickeltasche, sondern sieht wie eine normale Handtasche aus. Die kann man auch an den KiWa gängen.

Ich bin bis jetzt total zufreieden mit ihr (benutze sie als normale Handtasche :) )

Vielleicht ist das was für dich.

Viele Grüße

zenz

Re: Habt ihr schon ne Wickeltasche?

Hallo

ich habe eine von Ernstings.

Ich fand die schön und habe sie als Tasche gesehen im Laden und habe

mir gedacht oh die passt dann auch gut als Wickeltasche und witzig sie ist eine Wickeltasche.

http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/ProductDisplay?storeId=10001&pId=1&productId=745911&categoryId=242914&catalogId=10002&langId=-3

 

Lg Claudia

 

Re: Habt ihr schon ne Wickeltasche?

Dankeschön....schön, wenn man was vergleichen kann und ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Re: Habt ihr schon ne Wickeltasche?

Hallo, ich habe eine gebrauchte von Lässig bei ebay gekauft. Eine neue kostet 70,-, ich habe sie für 35,- gekauft.

Re: Habt ihr schon ne Wickeltasche?

Huhu ;-)

 

Ja wir haben eine Massengerbag von Lässig.

 

Die war von 70 auf 45 Euro runtergesetzt - aber neu.

 

Grüssle

*mal einschleich*

Wenn ich mich mal kurz mit meiner Erfahrung einmischen darf: Achtet bei der Wickeltasche bloß nicht nur auf das Äußere (kenne das ja :-[) - sie muss vorallem GROß sein und viel Platz bieten! Die Wickeltaschen von Rossmann etc. sind zum Beispiel echt klein!

Vorallem als Flaschenmutti schleppt man einiges mit sich herum... Aber auch sonst muss recht viel rein passen (z.B. Geldbeutel, Schlüssel etc. der Mama), wenn man nicht noch extra ne Handtasche mitschleppen will... Die Möglichkeit, die Tasche am Kiwa zu fixieren, ist wirklich sehr nützlich - darauf sollte man auch achten!

Hoffe, dass ich euch nützlich sein konnte...

 

Wünsche euch noch eine tolle Restschwangerschaft! :ROSE:

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: *mal einschleich*

Dankeschön :-)

Re: Habt ihr schon ne Wickeltasche?

Also...beim 1. Kind hatte ich auch eine Wickeltasche...aber die sind einfach zu klein:DEVIL:

Ich habe dann immer eine kleine Reisetasche mitgenohmen, da gibt es ja auch tolle Taschen.

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Habt ihr schon ne Wickeltasche?

Hast du gestillt oder musstest du Fläschen mit rumtragen?


Was habt ihr denn da alle drin in den Wickeltaschen???
Hab mir im Geschäft heute mal ein paar Modelle angeguckt und fand die alles soooo was von groß....

Re: Habt ihr schon ne Wickeltasche?

Hi,

hatte eine bestellt, die mir echt gut gefallen hat, aber leider ist mir schon beim Auspacken aufgefallen, dass sie leider im Original nicht so groß ist wie es auf der Abbildung im Internet scheint, auch innen hat sie mich nicht überzeugt, keine Fächer für Gläschen, Flaschen und Co! Daher werd ich sie wieder zurück schicken, und mir wahrscheinlich eine von Lässig kaufen...

Lg

Chaos

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen