Suchen Menü

Habt ihr schon eine Hebamme?

Hallo ihr lieben,

Ich weiß auch ich schreib nicht so oft.Aber irgendwie komme ich einfach nicht dazu.Wir sind mitten beim Umziehen das macht mehr Arbeit als gedacht.Aber ein Glück bald ist es geschafft.

So genug gejammert jetzt kommten meine Fragen :

Habt ihr schon eine eine Hebamme oder ist das noch viel zu früh?

Auf was achtet Ihr bei der Hebamme?

Ich hab zwar schon ein Kind aber damals keine Hebamme.Deshalb in diesem Bereich auch überhaupt keine Ahnung.

lg :-)

Bisherige Antworten

Habt ihr schon eine Hebamme?

also ich hab einfach im Internet nach einer Hebamme gegoogelt die aus der NNähe ist und angerufen. sie kommt Montag zum kennen lernen zu mir. mal sehen.... l

Habt ihr schon eine Hebamme?

Ich war Anfang Juni notfallmäßig im KH und bereits da hatte man mir empfohlen mich schon mal nach einer Hebamme umzusehen. Habe dann aber noch gut 4 Wochen gewartet und dann mal bei einer angerufen und mit der Treff ich mich nächsten Dienstag ... Hm bin gespannt wie das wird und was sie sagt ob es zu früh ist oder nicht ...

Habt ihr schon eine Hebamme?

na dann bin ich ja mal auch eure Berichte gespannt.Ich hab vorhin eine Angeschrieben im Internett sie sah auf dem Bild sehr sympatsch aus.Bin mal gespannt aud die Antwortet.

lg

Habt ihr schon eine Hebamme?

Also ich werde mir eine Hebi für die Nachsorge suchen.

Das fand ich damals ganz gut, weil die auch guckt, ob und wie sich die Gebährmutter zurückzieht. Fand ich schon ganz gut.

Aber jetztmache ich das noch nicht. Ich denke ich werde so im Nov. mal rumtelefonieren.

VG Kerry

Habt ihr schon eine Hebamme?

ja, weil die bei mir auch die Vorsorge macht.

Habt ihr schon eine Hebamme?

Ich habe mir diesmal eine Hebamme gesucht, die bei sich zuhause den GVK macht aber auch in meinem ET-Krankenhaus arbeitet. In der 7. SSW habe ich angerufen und noch den letzten Platz ergatter.

Der GVK fängt im Oktober an. Ich habe bis jetzt bei jedem Kind einen gemacht und nach der Geburt auch eine Hebamme zur Nachsorge gehabt.

LG Romy (11+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen