Suchen Menü

Habt ihr schon Umstandsmode?

Ich finde es eigentlich noch viel zu früh .
Ich wäre rein rechnerisch erst in der 8. Woche (7+5) und habe auch noch immer keinen Mutterpass. Erst nächsten Dienstag.
ABER: meine Blusen spannen an der Brust und mein Bauch ist mega aufgebläht. Ich finde man sieht ja schon was - aber wahrscheinlich ist das Wunschdenken...
Jedoch denke ich , dass ich in den letzten zwei Woche einfach zuviel gegessen haben:-(((
Jetzt habe ich eine sitzende Tätigkeit und meine Jeans drückt in den Bauch...schadet das dem kleinen Pünktchen?
LG Petra
Bisherige Antworten

Habt ihr schon Umstandsmode?

Guten morgen! Seit der 6. Woche kann ich meine Hosen nicht mehr tragen. Der Bauch ist aufgebläht und das wird nicht weniger :-) ich trage nur noch leggins und Strumpfhosen. Und weiche roecke.

GENAU so ist es bei mir auch :-)

Habt ihr schon Umstandsmode?

kennst du die Lochgummibänder?

So eins hab ich in schwarz zu Hause, vorerst reichen 10cm.

Ich ziehe eine Seite über die Knopf und dann durchs Loch und dann noch die andere Seite über den Knopf. Einfach die Hose offen lassen, so, dass es bequem wird und einen weiteren Pulli drüber.

bei Öidl gibts auch gerade günstig Strickröcke und Kleider

LIDL...

Wo??? Lach ;-))

Kenn ich...

Bei der 1. SS war das noch länger kein Thema, da hab ich das auch mit dem Lochgummi gemacht, bestimmt paar Wochen.

Diesmal bin ich auch oberempfindlich mit dem Bauch, da darf nix drücken. Jeans zieh ich grad nimmer an. Glaube eher nicht dass dem Krümel was passiert, ist ja noch so klein und sehr gut geschützt, aber für einen selber eben nicht schön.

Hab mir bei vertbaudet Hosen bestellt, die nen niedrigen UND nen hohen Bauchlatz dabeihaben (nennen sich clevere Umstandshosen). Paßt an Beinen und Po, aber am Bauch trotz kleiner Plauze einfach doch zu weit :-X

Weiss jetzt auch nicht was mach. Hab bisher halt 1 Hose für draussen. Drinnen halt Sporthosen etc...

Jein

also ich habe mir für Zuhause zwei große bequeme Joggingshosen gekauft.Wei die meisten schon drücken.
Als ich noch in der Arbeit war hat mir nur noch eine Hose gepasst(habe nicht besonders viele Arbeitshosen).Und die war mir sogar noch etwas zu groß und konnte es nur mit Gürtel tragen.
Den allerdings habe ich nicht besonders ertragen.Musste mich öfters hinsetzten und dann hat er gedrückt.Und weil mich das nervt dauernt locker und fester zu machen,habe ich meine Bauchbänder ausgepackt.
Perfekte Lösung ;-)
LG
Babs :IN LOVE: 7+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen