...einen SSTest mit Wochenbestimmung gemacht? Ich bin am Überlegen nochmal einen zu machen, der letzte hatte ja an NMT + 2 schwanger 2-3 angezeigt also müßte ja jetzt irgendwann 3+ kommen oder?? Ich will halt nur wissen ob das HCG auch wirklich steigt... Was meint ihr?
Habt ihr nochmal...
Habt ihr nochmal...
Aber ich warte jetzt einfach bis donnerstag ab, denn da wird ein neuer Bluttest gemacht. Aber du musst ja noch warten bis zum nächsten US, oder? Also das würde ich nicht aushalten! Ich würd einen machen!
Viel glück, lg merli
Habt ihr nochmal...
LG Dilli
Habt ihr nochmal...
Es gibt ja keinen sst der weiter geht als +3 oder??
Ich würde eiben machen wenn ich dich wäre :-)
Lg
Gingerale, die laut rechner heute 6+2 ist!!
Habt ihr nochmal...
Hab heute einen gemacht :-)+3 zeigt er an. Bin froh dass ich nicht die einzige bin die so neugierig ist %) :-D
Habt ihr nochmal...
Ok, ich Kauf mir morgen einen... Caro, hast den mit Morgenurin gemacht?
Habt ihr nochmal...
Ich hab ihn nachmittags gemacht, hab aber gespart und war 2std nicht auf der pipibox :-)
Wie geht's dir? Hast starke "Symptome"? Hatte heute wieder einen miesen Tag... Seit ich wach bin ist mir übel und schwindlig und Bauchweh hab ich jetzt auch noch...
Habt ihr nochmal...
Nö, habe nix, bissel flau im Magen sonst alles i.o.
Habt ihr nochmal...
Habe übrigens nächste Woche bei 7+4 (also am Dienstag) meinen 2. FA Termin und hoffe sehr dass ich da das :IN LOVE: schlagen sehe. :-)
Seit zwei Tagen ist mir übrigens immer ab nachmittag ganz schön übel. So ne Art "Dauer flau" - essen geht zum Glück noch. Wenn auch eingeschränkt.
Liebe Grüße. :-)
Iiih..hört auf damit.Hab gar nicht drüber nach gedacht. ;) Hab Di. Termin. Puh!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen