Suchen Menü

Habt ihr nochmal...

...einen SSTest mit Wochenbestimmung gemacht? Ich bin am Überlegen nochmal einen zu machen, der letzte hatte ja an NMT + 2 schwanger 2-3 angezeigt also müßte ja jetzt irgendwann 3+ kommen oder?? Ich will halt nur wissen ob das HCG auch wirklich steigt... Was meint ihr?

Bisherige Antworten

Habt ihr nochmal...

Oh gott, diese Frage stelle ich mir jeden Tag :-|
Aber ich warte jetzt einfach bis donnerstag ab, denn da wird ein neuer Bluttest gemacht. Aber du musst ja noch warten bis zum nächsten US, oder? Also das würde ich nicht aushalten! Ich würd einen machen!
Viel glück, lg merli

Habt ihr nochmal...

...hab ich auch gemacht :-). Nachdem ich ja wusste wie hoch der Wert ist hab ich dann gerechnet, wann er über 2000 sein müsste, wollte unbedingt schwarz auf weiss dieses *schwanger +3* :-)
LG Dilli

Habt ihr nochmal...

Diese frage habe ich mir auch überlegt, aber meiner zeigte vor 8 tagen schon +3 jetzt kann ich gar keinen anderen mehr machen oder?? Mur bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten leider bis am 20.9.
Es gibt ja keinen sst der weiter geht als +3 oder??
Ich würde eiben machen wenn ich dich wäre :-)
Lg
Gingerale, die laut rechner heute 6+2 ist!!

Habt ihr nochmal...

Hab heute einen gemacht :-)+3 zeigt er an. Bin froh dass ich nicht die einzige bin die so neugierig ist %) :-D

Habt ihr nochmal...

Ok, ich Kauf mir morgen einen... Caro, hast den mit Morgenurin gemacht?

Habt ihr nochmal...

Ich hab ihn nachmittags gemacht, hab aber gespart und war 2std nicht auf der pipibox :-)

Wie geht's dir? Hast starke "Symptome"? Hatte heute wieder einen miesen Tag... Seit ich wach bin ist mir übel und schwindlig und Bauchweh hab ich jetzt auch noch...

Habt ihr nochmal...

Nö, habe nix, bissel flau im Magen sonst alles i.o.

Habt ihr nochmal...

Also ich hatte nach einer Woche auch nochmal getestet. Weil es so lange bis zum FA Termin gedauert hat.
Habe übrigens nächste Woche bei 7+4 (also am Dienstag) meinen 2. FA Termin und hoffe sehr dass ich da das :IN LOVE: schlagen sehe. :-)
Seit zwei Tagen ist mir übrigens immer ab nachmittag ganz schön übel. So ne Art "Dauer flau" - essen geht zum Glück noch. Wenn auch eingeschränkt.
Liebe Grüße. :-)

Iiih..hört auf damit.Hab gar nicht drüber nach gedacht. ;) Hab Di. Termin. Puh!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen