Suchen Menü

Habt ihr noch ein Pläzchen frei?

Liebe Mädels,

da mein Postings durch die Umstellung gestern leider wieder verschwunden ist, möchte ich mich gerne nochmal bei euch vorstellen :)

Ich heiße Alice, bin 30 Jahre alt und Seit knapp 5 Jahren verheiratet. Mein Mann und ich sind sehr glücklich und nun fühlen wir uns auch bereit für ein Baby. Zwei mal war ich dieses Jahr sogar schon schwanger, doch endete es beideMale leider in einer FG (Frühjahr und Sommer).

heute bin ich bei 5+1. bei meinem ersten Termin gestern sah man bereits eine schöne fruchthöhle und einen minimini Fruchtsack,so dass ich mich nun auch zu euch traue :)!!

ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei und nehmt mich bei euch auf  ;)

wünsche euch allen eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft !!

Bisherige Antworten

Herzlich willkommen :-)

Zu diesem Zetpunkt hab ich auch meine erste Schwangeschaft bestätigt bekommen :-) Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit

 

Cedot

Re: Habt ihr noch ein Pläzchen frei?

Natürlich nehmen wir dich auf! Ich drück Dir die Daumen und wünsche dir eine tolle Kugelzeit

Re: Habt ihr noch ein Pläzchen frei?

Herzlich Willkommen u. Girl

Es ist wirklich schön hier.

Auf eine schöne gemeinsame, schöne u. spannende Kugelzeit

LG Liebeskuller001 Icon16

 

Re: Habt ihr noch ein Pläzchen frei?

 

Beifall

Vielen Dank für eure Freundliche Begrüßung !! Ich wünsch uns allen eine ganz tolle zeit hier und Super süße, gesunde Babys.

Werd gleich in die Stadt Düsen um noch letzte Geschenke zu kaufen..aber mir ist sooo schlecht . Mal schaun wies klappt. Wie geht's euch  heute? 

Liebe Grüße, Alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen