Suchen Menü

Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?

Hallo zusammen,

würd gern einen Platz bei euch reservieren :) Teste seit 3 Tagen positiv und hab heute nmt. Bevor ich aber ganz zu euch wechsle, warte ich erst meinen Arzt Termin ab und das kann noch ein wenig dauern... (Mein Mann möchte gern mit zu den Terminen, weiß aber noch nichts davon, da er Freitag Geburtstag hat und ich ihn überraschen möchte. Die FA macht ab der Woche danach jedoch Urlaub... Ich denke es wird so Anfang August werden...)

Lg, Jenny

Wie weit wäre ich denn heut bei nmt?

Anfang letzte Periode 15.06.12 - ES am 02.07.12

Wenn ich nach ss-Rechner gehe bei 3+6 und ET 26.03.2013

Bisherige Antworten

*einschleich*

... nochmal :IN LOVE: - lichen Glückwunsch :-)

also, der ET-Rechner geht ja vom 15.06. aus und wenn du weißt, dass am 02.07. dein ES war, ist heute, wie du ja sagst, NMT, sprich dein Zyklus hatte 31t... daher würd ich jetzt sagen, ET ist der 25.03., sprich du bist bei 4+0...

hmmm... oder mein ET-Rechner-Dings rechnet komisch... oder ich bin komisch... (habe heut nämlich auch NMT... =-O )

LG

Marita :KISSING:

*einschleich*

Danke sehr :-)

Oh man, echt verwirrend... der Rechner hier bei 9m sagt, heute 4+3.... mal schauen, was die Ärztin in ein paar Wochen sagt ;-)

Lg, Jenny

*einschleich*

...ich glaub 4+3 wärs bei nem 28t Zylus...

LG

Marita

Aber mein Zyklus war ja länger... oder hab ich da nen Denkfehler?

Wenn du hier bei 9m beim Rechner 15.06.12 als letzte Periode eingibst und mit heute 32 Tage Zykluslänge, dann kommt da 4+3 raus...

Ist nmt an ES+14 oder der Tag danach? Check das nicht ganz... %)

Lg

hmmm... jetzt bin ich auch verwirrt... *nochmalnachdenkengeh*

Herzlich Willkommen...

ja du hast ja ne Geduld, es deinem Freund erst am Freitag zu sagen... :-)
Ich könnte es gar nicht für mich behalten und hätte gesagt, hab schon mal nen Geburtstagsgeschenk für dich! :-)

Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG

Daniela

Freue mich schon mit euch zu Kugeln *g*

von mir auch noch ein herzliches Willkommen:-)

auch von mir noch herzlich willkommen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen