Habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Ich heiße Karin, bin 31 Jahre alt, komme aus BW, habe bereits eine Tochter Hannah, die am 8. Dezember vier Jahre alt wird und würde gerne bei euch aufgenommen werden!
Bin in der 12. SSW, nach über einem Jahr üben sind wir überglücklich dass es geklappt hat!
Mir geht es recht gut, hatte auch bei meiner ersten Schwangerschaft eher wenig Probleme. Arbeite im Moment noch halbtags im Krankenhaus, aber dank vieler Überstunden kann ich vermutlich ab Januar Zuhause bleiben, worüber ich total happy bin!
Nun werde ich mich mal etwas durchlesen, damit ich euch etwas kennenlerne. War damals auch im Forum aktiv und es ist einfach wunderbar sich austauschen zu können.
Auf eine schöne gemeinsame Schwangerschaft!
GLG Karin mit Hannah ( 8.12.2008 ) und Krümelchen inside (11+3)
na klaro, herzlich willkommen ... lg claudia
toll dich hier wieder zu sehen,waren ja damals auch zusammen im Forum
Ach wie schön!
LG Karin
Ach wie schön!
danke der Nachfrage uns geht es gut. Ich war lange nicht mehr im Forum Nov/Dez 2008.Wenig zeit Emily und bis vor kurzem Arbeiten jetzt habe ich BV vom Arzt daher etwas mehr Zeit.Freue mich dich hier zu treffen wie geht es euch denn? Fast ware Julyana hier leider hatte sie FG. Ist schon witzig das wir wieder fast gleich SS sind.
Ach wie schön!
Schön jetzt wieder von dir zu lesen! Auf eine wunderschöne Kugelzeit!
LG
Ach wie schön!
danke der Nachfrage uns geht es gut. Ich war lange nicht mehr im Forum Nov/Dez 2008.Wenig zeit Emily und bis vor kurzem Arbeiten jetzt habe ich BV vom Arzt daher etwas mehr Zeit.Freue mich dich hier zu treffen wie geht es euch denn? Fast ware Julyana hier leider hatte sie FG. Ist schon witzig das wir wieder fast gleich SS sind.
Ach wie schön!
Herzlich willkommen:-)
Herzlich Willkommen:o))
willkommen
herzlich willkommen und schöne kugelzeitLG
Willkommen hier und eine schöne zeit! Glg
auf eine schöne gemeinsame Zeit...
Hallo und
Hallo und herzlich Willkommen :D schön noch eine Mitrumkugel zu haben
Herzlich Willkommen Karin!! VLG Anne
Von mir auch ein herzliches Willkommen :)
Hallo und ein ganz herzliches Willkommen! =)
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme! Da fühlt man sich gleich wohl... LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen