Suchen Menü

Habt ihr hier noch Platz für 1 1/2 Persönchen?? ;)

Hallo,

wollte fragen, ob ihr hier noch jemanden aufnehmt?? Würde mich freuen. :)

Kurz zu mir:

Ich heiße Tina, bin 26 Jahre alt, seit 3 Jahren verheiratet (stand. Juli 09, kirchl. seit Mai 2010). Mein Mann und ich erwarten unser 2. KInd. Unser Großer ist am 02.03.11 geboren, somit nun knapp 1 1/2 Jahre alt und ein echter kleiner Wirbelwind. Leider hatten wir im Mai 09 bei meiner ersten ss kein Glück und ich hatte eine FG. Deshalb habe ich mich auch jetzt erst bei euch vorgestellt. Muss aber gestehen, dass ich hin und wieder schonmal "leise" hier gelesen habe. :-[ Heute war ich das dritte Mal beim FA (durfte aufgrund der FG die ersten Wochen alle 2 Wochen kommen) und bin jetzt in der 11.ssw. Das Baby ist nun 37mm groß, hat Arme und Beine und zappelt fleißig. :IN LOVE: :OK: Mein ET hat mein FA letztes Mal noch auf den 05.03. festgelegt, was auch mit meinen Berechnungen zusammenpasst, da ich Tempi gemessen habe. Heute steht in meinem MuPass allerdings 24.02... :-X Da ich allerdings von März ausgehe, hoffe ich, dass ihr mich trotz "Kippe stehen" hier schreiben lasst. :-D

So, ich glaube das wars. Wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG Tina

Bisherige Antworten

Habt ihr hier noch Platz für 1 1/2 Persönchen?? ;)

Hallo zusammen,

Auch ich wollte mal anklopfen...lese auch schon länger mit, habe mich bisher aber nicht getraut anzumelden. Ich bin 29 Jahre Jung und habe schon eine fast einjährige Tochter. Nun bin ich bei 8+4, mein ET ist der 17.3.

Am vergangenen Mittwoch war ich das erste mal beim FA, er sagte alles ok, Herzchen schlägt :-) Er sah auch noch eine 2. Flüssigkeitsansammlung, könnte ein Zwilling gewesen sein,

der sich nicht weiterentwickelt hat, am Mi habe ich einen Kontrolltermin, ich bin Gespannt!

So genug für heute, einen schönen Restabend für alle die noch wach sind ;)

Melanie

schön das ihr da seid :)

herein spaziert :-)auch ich sage euch beiden herzlich willkommen :-)

bin ja noch net soweit wie ihr hab heute erst 5+6 also morgen dann 6+0
hab schon 2 jungs mit 11 jahren und 3 jahren :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen