Suchen Menü

Habt ihr euch schon irgendwo registriert?

Hab mich grad bei "Pampers" angemeldet und werde auf jeden Fall noch bei "Rossmann" und evtl. bei "Real" eine Anmeldung machen :-)

Bin jedoch immer ein bisschen skeptisch, meine Adresse anzugeben (was sich ja so nicht vermeiden lässt)... hoffe mal nicht mit Post bombadiert zu werden - mein armer Mann :-D

Lg, Jenny

Bisherige Antworten

Habt ihr euch schon irgendwo registriert?

Nein, werd ich auch nicht.

In der letzten SS hab ich mich bei Rossmann angemeldet, da konnte ich dann nach der Geburt ein Willkommenspaket abholen.

Ab und zu kommt Werbepost von Rossmann, aber es hält sich in Grenzen.

Haben aber keinen Rossmann-Markt in unserer Nähe, kaufe eigentlich immer bei dm ein. ;-)

LG

Sandra

Habt ihr euch schon irgendwo registriert?

Dm hat wohl auch ein Baby Bonusprogramm mit Vorteils-Coupons, weiß aber nicht, ob es sich lohnt ;-)

Das stimmt, wenn ein Markt nicht in der Nähe ist, lohnt es sich meist nicht, sich dort anzumelden. Bei mir ist das schöne, dass grad eine riesen Filiale von Rossmann bei uns eröffnet und eine kleinere schon besteht. Ansonsten hätte ich in der Nähe auch nur noch DM und Ihr-Platz (wenn es das noch gibt)...

Habt ihr euch schon irgendwo registriert?

Hallihallo,

hab mich in der letzten SS ÜBERALL angemeldet ;-) In meinen Augen lohnt sich Pampers und dm - alles andere... Das Zeug von Rossmann sind immer Marken (keine Eigenemarke), die ich nicht verwende. dm hat ein super Programm mit ganz vielen Coupons, ABER erst anmelden, wenn das Baby da ist! wenn du dich schwanger anmeldest bekommst du ein bisschen Creme und eine Rassel und wenn du dich mit BAby anmeldest bekommst du ein fingerdickes Gutscheinheft - also so war's zumindest vor 2 Jahren :-X

LG, Julia und Tammo und Knirps...

Habt ihr euch schon irgendwo registriert?

Das von dm weiß ich. Hab damals auch die Unterlagen mit heim genommen, aber es dann nie geschafft, mich anzumelden. Bin bei sowas ganz schlecht. :-[

Werd auch regelmäßig beim Einkaufen gefragt, ob ich eine Payback-Karte hab. Aber auch das wir irgendwie zu aufwendig zum Beantragen. %)

Lach, habe eine, ber bin meist zu faul sie aus der Geldbörse zu kramen ;-)

DAS ist ja noch die Steigerung von mir! *gg*

Habt ihr euch schon irgendwo registriert?

Ich habe mich bei hipp angemeldet und bekam jetzt für die SS schon Probe und Gutscheine fand ich Super. Werde mich auch noch bei anderen anmelden gibt ne schöne Seite wo man Produktproben umsonst bekommt. Wer will kann ich ja die Seite mit den vielen angeboten mal schicken denn einstellen hier kann ich es nicht. Hab ich bei den anderen beiden SS auch gemacht und bekam viel Proben und die waren Super.

Habt ihr euch schon irgendwo registriert?

Oh klasse :-) Darfst mir gerne schicken, vielleicht ist ja noch was bei, was es auch bei uns in der Nähe gibt (Geschäfte-mäßig)...

Lg, Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen