Suchen Menü

Habt ihr eigentlich schon zugenommen?

Hallo miteinander,

im Gegensatz zur letzten SS, als ich um diese Zeit (14+6) schon einige Kilos zugelegt hatte, ist es diesmal noch gar nicht der Fall. Ich frag mich, wieso das so unterschiedlich ist, zumal ich recht ordentlich esse... Wie sieht's bei euch aus?

Liebe Grüße, Antje

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr eigentlich schon zugenommen?

 

 

 

Hallo Antje, 

bei meiner ersten SS hatte ich noch nicht zugenommen. Jetzt hab ich 2 Kilo abgenommen ....wegen der doofen Übelkeit:GIRL 155:....

Aber das kommt alles wieder druff ...

LG Liris  15+0 mit Twins inside

Re: Habt ihr eigentlich schon zugenommen?

Hallo du 

 

Also ich hab bei meiner ersten ss zur erst abgenommen 1 kilo und bei der zweoten ss zwar nicht abgenommen aber auch erst spater zugenommen und jetzt bin ich bei 15+2 und daweil 1 kilo zugenommen

 

Also ost ganz unterschiedlich ;-)

Re: Habt ihr eigentlich schon zugenommen?

Ich hab abgenommen . Nur ein knappes Kilo, trotzdem.

Re: Habt ihr eigentlich schon zugenommen?

Hallo,

bei mir ist es so dass ich in der ersten schwangerschaft 25 kg zugenomnen habe. In der jetzigen habe ich bis jetzt 1 kg abgenomnen. Ich esse kaum noch  suesses und versuche bissle sport zu machen und auf meine ernaehrung zu achten..mehr obst und gemuese...hoffe dadurch wirds nicht wieder so viel %) mal schauen.

Viele Gruesse

*einschleich*

hallo ihr lieben,

bin vom sept/Okt Termin.. Bin jetzt in der 20 ssw und bin mit 53 kg gestartet, dann 7 Kilo abgenommen wg:GIRL 155: und inzwischen bin ich bei 48 kilo. gehts also auch nicht wirklich was drauf. Einerseits bin ich froh denn dann wird (hoffentlich) zum schluss nicht allzuviel sein, andererseits bekomm ich langsam ärger vom Frauenarzt weil eben nichts nach oben geht obwohl ich inzwischen die richtig heftigen sachen ess die normalerweise sofort auf die hüfte gehen:-)

lg tina

Hatte vor 4 Wochen 53 kg, jetzt schon 56. Aber k.A. von was, vom vielen Essen bestimmt nicht

Re: Habt ihr eigentlich schon zugenommen?

Hallo Antje, 

 

scheint so als wäre ich einer der wenigen der schon zugenommen hat :-( und das schlimme is ich weiß auch von was....ich hab die letzten Wochen echt mehr als sonst gegessen....aber ich arbeite daran, dass das wieder anders wird....jetzt kann ich ein PLUS von knapp 2 kg präsentieren ;-)

 

LG Tinchen

 

 

 

Re: Habt ihr eigentlich schon zugenommen?

Ich hab auch schon ein Kilo drauf ;-) , hab mir aber fest vorgenommen bei dieser ss nich zu viel draufzulegende , mal schauen ob es klappt :-[ 

Lg Oli  11+2

Re: Habt ihr eigentlich schon zugenommen?

Das hab ich mir auch vorgenommen, wobei ich bei der ersten SS eigentlich nicht so viel zugenommen habe, wenn man das Wasser abzieht, dann waren es höchstens 9 kg....und Wasser waren es auch ca. 8 kg, aber das verschwindet ja GsD recht schnell wieder ;-)

 

LG Tinchen

Re: Habt ihr eigentlich schon zugenommen?

Hallo 

ich habe bis jetzt  ca 4 kg abgenommen  aber das kenne ich schon von den anderen schwangerschaften  wo bei es meine erste schwangerschaft ist wo ich nicht spucken muss :) 

lg melanie 

Re: Habt ihr eigentlich schon zugenommen?

Hallo....

 

Bei mir ist das auch total unterschiedlich, den in den letzten beiden Schwangerschaften habe ich auch erst abgenommen aber sonst nur in der ganzen Schwangerschaft einmal 7 kg und einmal nur 4 kg zugenommen, Und diesmal bin ich nur am zunehmen; habe bis jetzt schon 3 kg zugenommen:SORRY:, obwohle ich gerade erst 15*+0 bin.

 

 

Gruß

Re: Habt ihr eigentlich schon zugenommen?

Hallo

 

also  bei meiner ersten SS waren es in der selben Woche wie jetzt (15ssw) 4 Kilo.

Ich wiege jetzt genau gleich viele aber hab nur 2 kg zugenommen :)) die anderne 2 kg sind wir von der ersten SS geblieben.

Lg Ines

Re: Habt ihr eigentlich schon zugenommen?

So, ich habe mich vor zwei Tagen auf die Waage gestellt. Beim Doc gabs noch gar kein wiegen. Trotz dass es Abend war und wir gut gegessen hatten, war kein kg mehr drauf. Bei den letzten beiden hatte ich zu diesem Zeitpunkt 15+2, schon zugenommen. insgesamt immer um 10-12 kg, die aber spätestens nach einem Jahr verschwunden waren. Nur beim letzten nicht. Da wog ich 1 Woche nach der Geburt genauso viel wie kurz vor der Geburt. Nach einem Jahr waren immer noch 5 kg mehr drauf, als zum Start der Schwangerschaft und bis auf ein Kilo ist es das immernoch... Nun hoffe ich einfach, dass diese 4 kg mit der Schwangerschaft verschmelzen und danach verschwunden sind. 

 

Obwohl alle Welt sagt dass mir die Post Gram gut stehen würden, fühle ich mich damit unter normalen Umständen nicht wohl. Ich bin mit 173cm und normaler weise 68 kg nichtmal dünn oder gar magersüchtig... Aber mit 73 kg fühl ich mich nicht, wie ich. 

 

Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen