Suchen Menü

Habt ihr das auch???

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hatte das damals schon bei meiner Tochter und nu schon wieder....wenn ich morgens wach werde, dann muss ich 1x HICKS machen, so wie wenn man Schluckauf hat, nur dass es nur 1x is :GIRL 101:Ich muss mittlerweile schon lachen, weil ich es echt lustig finde....wollte nur mal wissen ob das noch wer hat ;-) Und dann noch was, dass hatte ich damals auch bei meiner Tochter und nu auch wieder....hin und wieder knackts im Bauch....hab das damals schon meiner FÄ erzählt und die hat mich ganz verwundert angeschaut und gemeint, dass hat sie noch nie gehört:-X Es hört sich fast so an, wie wenn man ein Gelenk knacken lässt nur nicht grad so laut....

GLG und nen schönen Tag euch allen

TInchen

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das auch???

Huhu Tinchen,

also das mit dem Hicksen kenn ich nicht.

Das mit dem Knacksen im Bauch auch nicht, aber ich habe es schon öfter von anderen Schwangeren hier bei 9 Monate gelesen, auch in den vergangenen Jahren, dass die sich über ein Knacksen im Bauch wundern. Ich kann dir nicht sagen, was es ist, aber du bist jedenfalls nicht die einzige, die das hat ;-)

 

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Re: Habt ihr das auch???

Liebes Tinchen,

also Hicksen muss ich nicht, das erledigt das Baby im Bauch ;-)
Dafür mach ich andere Geräusche im Schlaf, die meinen Mann in den Wahnsinn treiben!

Bei mir knackst auch nix. Aber ich hab das auch schon öfter gehört. Eine Hilfe war ich jetzt keine, aber vielleicht beruhigt es, nicht alleine zu sein?

Alles Liebe
wullerl

Re: Habt ihr das auch???

Hallo Tinchen,

Hicks und knacks, das klingt echt witzig!;-)Kennen tue ich allerdings beides nicht. Im Gvk war eine, die hat ständig gehickst, war fast schon nervig bei den Yogaübungen:-[, aber anscheinend kommt sowas schon öfter vor. Knacksen tun bei mir hin und wieder die Gelenke, besonders mein Sorgenkind, das Iliosakralgelenk, aber sonst nix.

Also Du hast schon wirklich ein paar aussergewöhnliche Ss-Beschwerden oder -Begleiterscheinungen....hicks, knacks, Ctg-Verweigerung von Mutter und Sohn....:-DJaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, gell?! ;-)

Lg, Conny:-*

Re: Habt ihr das auch???

Hey Conny,

 

ich find das alles auch total lustig....aber mit den Beschwerden kann ich gut leben....;-) Boah ich hab seit ner Stunde ständig Wehen=-O und grad waren wir einkaufen und ich hab so ne Unterzuckerung bekommen, dass ich echt alles in mich hätte reinschaufeln können....Ich hasse das....Dein Knacken hört sich aber nach AUA an....meins tut wenigstens nicht weh;-)

 

GLG Tinchen

Re: Habt ihr das auch???

Das Knacken kenne ich gut. Bei mir sind es aber definitiv die Rückenwirbel. Es tut nicht weh. Aber ich gestehe, ich hab schon manchmal gedacht, so fühlte sich der Blasensprung an.....

Aber da lief nie was raus *g*

 

Ich wehe hier auch leise vor mich hin. Aber das ist ja inzwischen gar nichts neues mehr. Ich wundere mich seit ein paar Tagen, dass mein Bauch sogar hart werden kann.... Kannte ich in dieser Schwangerschaft bis vor kurzem ja gar nicht.

 

LG

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen