Suchen Menü

Habt ihr auch solche Tage?!?!

Hallo meine Lieben,

 

habt ihr hin und wieder auch solche Tage, wo ihr überhaupt nichts geregelt bekommt, weil ihr sooooooooooo müde seit!?!? Ich hab heute so nen Tag....Ich bin so müde, dass ich denke ich hab schon mindestens 3 Tage nicht geschlafen....Kann es sein, dass mein Knöpfchen dann vieleicht grad nen Schub hat und mir meine Energie raubt?!?! Hab mit Alina schon ein Mittagschlaf von 1,5 Stunden gemacht und könnte jetzt grad wieder schlafen:TIRED: Wollte heute eigentlich mit der süßen Maus an den See fahren, is ein Stück zu fahren, aber ich war nicht in der Lage dazu :-(

GLG Tinchen

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch solche Tage?!?!

Hi Tinchen,

Oh ja, solche Tage habe ich auch des öfteren und meistens gleich ein paar in Folge.:-(Mittlerweile denke ich auch, dass das jeweils mit einem Entwicklungsschub zusammenhängt und versuche, das zu akzeptieren und mir die nötige Ruhe zu gönnen, auch wenn vieles liegenbleibt%)Sobald es mir dann besser geht, meine ich, ich müsste alles auf einmal aufarbeiten, was natürlich auch nicht so gut ist...In erster Linie sollten wir aber an unsere Babys und uns denken, und wenn der Körper auf "runterfahren" schaltet, das auch tun.;-)Lg, Conny

Re: Habt ihr auch solche Tage?!?!

Hallo Tinchen,

ja, solche Tage habe ich auch immer wieder. Ist dann immer unheimlich schwer den Alltag mit Haushalt und 5 Kindern geregelt zu bekommen, aber es muss ja.... Bin dann immer froh wenn mein Mann kommt und ich mich hinlegen kann und er dann alles macht....

Re: Habt ihr auch solche Tage?!?!

Hallo,

ich kenn solche Tage zur Genüge. Ich bin so oft antriebslos und matt, als würd ich jede Nacht permanent zu wenig schlafen. Ich schaff meistens nicht alles, was ich mir vorgenommen habe, vieles bleibt liegen. Hab auch öfer mit Herzrasen zu kämpfen und dann ist erstmal Ausruhen angesagt. Aber was solls, die Arbeit rennt schon nicht davon :-P

 

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen