Suchen Menü

Habt ihr auch so ....

schmerzen in den Hüftknochen und Beckeknochnen?

Boah heute nacht war es wieder ganz schlimm. Es zwickt und zwackt überall.

Hatte scho gedacht vielleicht doch Blasenentzündung aber beim Pippi machen ist alles i.o.

Nun wollte ich Urin nachschauen lassen aber meine FA ist krank. Jetzt warte ich mal ab wie es sihc entwickelt sonst muss ich mal im KH vorbei fahren am Wochenende.

Liebe Grüße

Claudia

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch so ....

Hallo Claudia,

ja, die Schmerzen kenn ich auch.

Mir wurde von der Hebi und vom FA gesagt, dass sich nun das Becken schon langsam weitet, bzw. lockert und auf die Geburt vorbereitet. Dadurch kann es zu Verschiebungen kommen, die schmerzhaft sind.

Mit hilft es, wenn ich Abends vor dem schlafen mein hochdosiertes Magnesium einnehme. Durch das Magnesium kann ich dann auch besser schlafen.

Wegen deinem anderen Thread: ich merk meinen Kleinen auch eher im Schambereich, schieb es aber darauf, dass dort die Bauchwand dünner ist, als bei meinem Oberbauch (Speckchen :-[)

Wenn du das Gefühl hast, es drückt nach unten, würd ich das trotzdem mal beim FA abklären lassen. Bei manchen Frauen fühlt es sich wohl so an, wenn der Gebärmutterhals verkürzt ist.

LG!katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen