Suchen Menü

Habt ihr auch Tage...

an denen ihr eure Krümel wenig spürt?

Am Anfang hab ich es nur abends gespürt, seit einer Woche aber auch tagsüber.

Und heute hab ich es nur früh mal ganz kurz gespürt und seitdem nicht mehr. Jetzt merk ich schon wieder wie ich langsam unruhig werde und versuch mir einzureden das es vielleicht nur komisch liegt und ich deswegen nichts merke.

Wie ist das bei euch?

LG Ratzfatz

Bisherige Antworten

Habt ihr auch Tage...

Juhu ;-)
Da kann ich Dich beruhigen ;-)
Ich hatte das z.b. gestern das hat mich auch total nervös gemacht!
Musste aber heute eh zum FA und was soll ich sagen: Alles ok mit dem Purzelzwerg :-)
Bist also nicht alleine ;-)
Lg
Mareen

Habt ihr auch Tage...

Das ist gut zu wissen das ich damit nicht alleine bin. Schön das bei euch beiden alles in Ordnung ist.

Aber ich muss noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin warten =-O

Danke für deine schnelle Antwort!

LG Ratzfatz

Habt ihr auch Tage...

huhu ratzfatz ..
das hab ich heute meine gyn auch gefragt unser bub bewegt sich immer 2 tage viel und dann 1 tag wenig und sie sagte das wäre völlig normal die schlafen ja auch und können ja nicht die ganze zeit aktiv sein .. und für die ssw auch völlig normal .. also mach dir keine sorgen bei mir ist es nicht anders und ich habs heut gesehen dem zwerg gehts wunderbar ..
und gestern hab ich ihn sogar gar nicht gemerkt ..
glg sasa 20+2 :IN LOVE:

Habt ihr auch Tage...

Vielen Dank Sasa das beruhigt mich ungemein.

Dann hoff ich morgen wieder mehr zu spüren! :THUMBS UP:

LG Ratzfatz

Oh ja...

...hatte am 05.10. das Gefühl, das Baby das erste Mal zu spüren. Danach immer mal wieder, aber noch nix Bestimmtes. Diese Woche war ich schon ganz frustriert, weil ich einigen Stress hatte und tagelang überhaupt nix vom Kind gemerkt hab. Als ich mich dann abends ganz geknickt auf die Couch gelegt hab, kam plötzlich eine deutliche Bewegung - quasi wie herbeigerufen. ;-) Seitdem wieder öfter.

In meiner 1. SS haben wir Ende des 6. Monats noch geheiratet, und ich hatte damals tagelang Dauerstress (Großputz im Haus, Partyvorbereitungen etc.). Da hat mein Sohn auch die ganze Zeit nix von sich spüren lassen. Entweder hat er beschlossen, den ganzen Stress einfach zu verschlafen. Oder aber, ihm hat es einfach gefallen, ständig schön geschaukelt zu werden, weil die Mama nie zur Ruhe kam. :-P

LG

Sandra

Habt ihr auch Tage...

oh ja...das kenn ich!

man darf sich da nicht verrückt machen...ich weiss, ist leichter gesagt als getan! :-X ich spüre meinen Zwerg erst seit ca. 1 Woche und das meistens abends wenn ich im Bett lieg und gern einschlafen möchte :-)

Die Kleinen schlafen täglich 20 Stunden oder mehr - gut möglich das es wach ist wenn wir schlafen.

Ich habe bisher noch nicht so Panik geschoben das ich das Angelsound gebraucht hätte - bin aber froh es daheim zu haben, falls ichs brauche ;-)

glg Kyasi

Habt ihr auch Tage...

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob sich unser krümel bemerkbar macht. :(

Ab und an ist da mal ein ziehen aber mehr auch nicht.mein Freund sagt das er das spürt jedenfalls den schnellen herzschlag aber ich bin mir nicht sicher,und als ich am donnerstag beim FA war ist sie nicht darauf eingegangen,

Naja am 16. muss ich wieder hin.hoffentlich mit us und outing :)

LG svenja 19+5

Habt ihr auch Tage...

Ich spüre unseren Wurm leider noch nicht:-(
15+4

Habt ihr auch Tage...

ups....bin ja schon 16+4 :-|
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen