Suchen Menü

Habt ihr auch Bauchweh??

Hallo, ich hab fast jeden Tag Bauchweh, Unterleibsziehen, besonders in der Leistengegend...

Jetzt dehnt sich doch schon alles und bereitet sich vor, oder? Wie war es denn vor 2 Jahren bei Jakob??

Wenn doch nur schon Do wäre und ich das erste Ultraschallbild als Beweis in der Hand halte...

LG eine etwas besorgte Marina mit Krümelchen 6+0 :IN LOVE: (erst)

Bisherige Antworten

Habt ihr auch Bauchweh??

Hallo Marina,
ich bin auch mit meinem zweiten Kind schwanger und habe ebenfalls vermehrt Ziehen in der Leistengegend. Meine FA meinte aber, das sei in der 2. SS völlig normal, dass das mehr als beim ersten Kind ist, weil ja alles schon einmal "ausgeleiert" war und sich in einer Folge-SS schneller wieder dehnt ;-)
LG
Steffi

Habt ihr auch Bauchweh??

Ja, habe ich auch. Und jetzt so langsam auch ein wenig Rückenschmerzen, so als würde die mens gleich kommen. Ich glaube bei meinem ersten Sohn war das auch noch nicht so stark.

LG Linea (auch 6+0)

Habt ihr auch Bauchweh??

Eigentlich müsste man denken das es mit jedem Kind weniger wehtut, gerade weil ja alles schon mal gedehnt war. Ich bin ja mit meinem ersten Kind Schwanger und es zieht nur ab und zu mal, leichtes Mensgefühl und leichter druck aufn Steiß ... eigentlich müsste ja beim ersten Kind alles mehr weh tun weils der Körper ja alles zum ersten mal machen muss ... also Bänder dehnen etc. komisch oder ^^

LG

Jule (6+6)

die denk das alles ruhig n bissl schneller gehen kann und wenn es dann soweit ist sich frag wo die Zeit geblieben ist :-D

Habt ihr auch Bauchweh??

Mach dir keinen Stress. Bei mir ist es Kind 3 und ich hab die gleichen Beschwerden. Beim Zweiten Kind geht alles ein bisschen schneller ;-)

LG Melanie

Habt ihr auch Bauchweh??

Ich bin mit kind Nr. 4 SS und muss ehrlich sagen, dass ich in den 3 vorhergehenden SS garnicht so drauf geachtet hatte was am Anfang so geschieht.

Jetzt bekomme ich auch dieses Ziehen mit. Vor allem wenn ich mich zu sehr angestengt habe. Aber nach paar Minunten Ruhe wird es weniger.

LG Doreen (6+5 :IN LOVE: )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen