Suchen Menü

Habt ihr alle schon Umstandshosen an???

Mir passen immer noch meine Hosen hab nur hüfthosen, hab aber schon Bauch aber irgendwie passen die noch Super. Bei den anderen beiden musste ich in der 14 Woche Hosen wechseln nun bin ich 17+1
Bisherige Antworten

Habt ihr alle schon Umstandshosen an???

hey ..
ich hab auch hüfthosen deswegen passen die auch noch ganz gut .. habe aber auch ss-hosen die zieh ich dann auch schon an .. aber eigentlich ist es nur die eine die ich so gerne trage :-) hab auch schon bissl bauch .. aber nicht mehr lang dann muss man umsteigen denke ich ..
glg sasa 19+2 :IN LOVE:

Habt ihr alle schon Umstandshosen an???

Bei mir ist noch gar nix,bin aber auch erst 14+4!

Vlg,

Sandra

Habt ihr alle schon Umstandshosen an???

also ich habe ss hosen schon seit bestimmt 6 wochen an ... bin jetzt in der 17 woche ...
hab zwar auch nur hüfthosen aber meine oberschenkel wachsen in der ss immer recht schnell mit und da sind dann meine schnell zu eng ...

Habt ihr alle schon Umstandshosen an???

hab schon 2 Umstandshosen, trage aber auch die Hüfthosen noch gerne.

Daheim lieber die gemütlichen Umstandshosen oder Jogginghose und in der Arbeit die anderen... :-)

glg Kyasi

Habt ihr alle schon Umstandshosen an???

Habe schon seit drei Wochen Umstandshosen an, ich habe mich irgendwie ganz früh schon total eingeengt gefühlt. Am Anfang habe ich den Gummibund umgeklappt, jetzt nicht mehr. Ich glaube ich will niemehr was anderes anziehen ... Die sind soo bequem! ;-)
Vera (19+4)

Genauso ist es bei mir auch gewesen.. :)

So hab gerade meine umstandshose probiert Brauch noch nen Gürtel :-) hab aber schon großen Bauch. Bald ist wieder

Der erste da zeig ich ihn wieder :-)

Habt ihr alle schon Umstandshosen an???

Nicht lachen, aber mein Bauch hat die Unterbrechung nicht so ganz mitgekriegt. Mir passen meine Hüfthosen noch, drücken aber beim Sitzen und dann bekomme ich Bauchschmerzen. Also wenn ich länger sitzen muss Jogginghose oder Umstandshose. Sieht gut aus und ist bequem. Warum dann nicht ??? Bin heute immerhin 5+0 ! und sehe abends wirklich schlimm aus. Der Bauch spannt auch so, dass ich ihn nicht mal mehr einziehen kann.

Habt ihr alle schon Umstandshosen an???

Meine Hüfthosen engen mich schon seit Wochen ein, obwohl ich nur einen Bauch und noch nichts zugenommen habe. Ich trage momentan Leggings mit Kleidern und Tunikas drüber, oder Röcken.
LG Diana 16+3

Habt ihr alle schon Umstandshosen an???

Da ich leider sehr schnell zu Bauchschmerzen neige und schon vor der SS es hasste knappe Hosen zu tragen hab ich schon ewig Umstandshosen an. Jetzt hab ich noch eine Latzhose und die liebe ich.

Und mein Bauch ist schon riesig! Sogar meine FÄ hat gestaunt und gemeint, dass bei mir alles sehr früh ist?! %)

LG Ratzfatz

Habt ihr alle schon Umstandshosen an???

Hallo,
ich trage schon seit zwei Wochen meine Umstandshosen. Ich habe so ein riesen Bauch . Sind ja auch total bequem .:-)
LG Robbe 15+5 ( wird bestimmt noch auf 15+0 zurück gestuft )

Habt ihr alle schon Umstandshosen an???

Ich habe seit 1 1/2 Wochen meine Umstandshose an. Hatte auch recht früh das Problem, dass die Hosen zu eng waren. Ich mag nichts was auf den Bauch drückt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen