Suchen Menü

Habt ihr Haustiere und wenn ja welche?

Bisherige Antworten

Habt ihr Haustiere und wenn ja welche?

huhuuu!
wir haben jetzt bloß noch 2 meerschweinchen. die 2 katzen habe ich wieder dem tierschutz zurück gegeben . allerdings nicht nur wegen toxo, die beiden haben sehr viel gebrochen und die eine auch gern mal irgendwo hin gepullert, was ich jetzt aus hygienischen gründen einfach nicht mehr mit machen konnte...
lg miriam + purzel (11+2)

Habt ihr Haustiere und wenn ja welche?

Hallo!

Wir hatten bis vor kurzem 2 Katzen und einen Hund. Einen Kater mussten wir letztens leider einschläfern lassen, deshalb also nur noch eine Katze und einen Hund...

LG Nadine

4 Kaninchen, alle draußen

Habt ihr Haustiere und wenn ja welche?

Wir haben einen Hund und eine Katze. Bin Toxo negativ, muss also nun aufpassen, was Katzenhygiene betrifft.
LG Melanie mit Winzknuffel inside 11+4

Habt ihr Haustiere und wenn ja welche?

20 Hasen sowie 5 Meerschweinchen.Die sind allerdings alle draussen. und 2 Katzen.

2 ZwergKaninchen-drinnen

2 Geckos im Terrarium

...unser Katerchen wurde leider am 20.11. überfahren :,(

Habt ihr Haustiere und wenn ja welche?

eine hauskatze. da beim toxo-test alles bestens war mach ich mir da keine sorgen. katzenklo macht entweder mein mann oder ich mit gummihandschuhen.

Habt ihr Haustiere und wenn ja welche?

Wir haben einen ganz lieben Kater und einen über 30 Jahre alten Nymphensittich. Kater ist eine reine Wohungskatze und der Vogel nervt mich - hat alles mein Mann "mit in die Ehe gebracht" ;-)
LG
Kati

3jährige Hündin (Jacky-Franz.-Bulli-Mix)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen