Suchen Menü

Habt ihr Gelüste?

Irgendwie ist diesmal alles anders. In den anderen Schwangerschaften hatte ich nie so typische Gelüste, wie man es von anderen hört.

Aber diesmal glaube ich wird alles anders. Ich bin sonst eher der Chips und Pommes Fan, aber im Moment ist Schokolade vor mir nicht sicher. So Schokoplunder oder sowas schwebt mir die ganze Zeit im Kopf rum.....

Wie ist es bei euch??

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr Gelüste?

So spezielle Gelüste auf etwas ganz spezielles habe ich nicht. Es wechselt ständig, aber dann muss ich das auch haben, sonst werde ich schlecht gelaunt... das ist schlimm. :)

Hallo Sandra,

In dieser Ss wechseln die Gelüste ständig ab, heute dies, morgen das. Und das Erstaunliche: Was heute superlecker war, kann ich morgen nicht mal mehr anschauen, ohne dass mir schlecht wird.:-!Erging mir so mit Cashew-Nüssen, Mango, Mineralwasser...die Liste könnte ich beliebig fortsetzen. Gestern MUSSTE es Rotkraut sein, heute Pilze:-)Gut, dass wir den Supermarkt gleich nebenan haben, so kann ich meinen Gelüsten meistens ganz unkompliziert nachkommen.;-)Nervig ist nach wie vor der eklige Metallgeschmack nach dem Essen, der hält sich leider hartnäckig:-( LG, Conny

es wechselt ständig und das ist für mich mal was neues.

Während ich bei allen Jungs immer eher in die Süße Richtung Gelüste hatte - aber immer nur eine Art (Nuggets mit Süßsauer, die ganze Schwangerschaft z.B.), waren es bei den Mädchen eher deftige Sachen (Thunfischpizza mit Ananas)...

Dieses Mal ist das mal so, dann so! Ganz komisch....:-[

Bei mor sind es zur zeot doe essiggurkrn was vor mir nocht sicher sind und eher saure sagen

Lg tulay

Ne, irgendwie absolut nicht.

Oft steh ich vorm Kühlschrank, guck rein und mach den dann ohne was wieder zu, weil ich auf das was drin is keine Lust hab. UND der Kühlschrank is voll! %)

Meinen Mann macht das schon total verrückt, weil nix mehr rein passt und ich das, was da is, kaum anrühre, obwohl ich vieles davon gekauft hatte, weil ich dachte ich hätte da Lust drauf.

Mein Menne meinte vorhin, wir müssen dann bald nen neuen Kühlschrank kaufen, wenn das nicht besser wird :-D

Ich habe gar keine Gelüste und esse genau das Selbe und in gleichen Mengen wie vor der Schwangerschaft. Ist aber ganz amüsant was man immer so hört.:) Manche Kombinationen sind schon grenzwertig.:GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen