Habt ihr Euren Jahresurlaub vor dem Muschu genommen oder hebt Ihr ihn für danach auf?
Ich nehme 13 Tage mit...
Re: Ich nehme 13 Tage mit...
ich hab allen Urlaub genommen...wer weiß was im nächsten Jahr ist.
Re: Habt ihr Euren Jahresurlaub vor dem Muschu genommen oder hebt Ihr ihn für danach auf?
Ich verbrauche alles vorher auf. Habe jetzt oft an den Freitagen frei genommen, damit ich nur eine 4 Tage Woche habe und langes Wochenende, finde das entspannend. Jetzt sind es noch 3 kurze Wochen und 3 Tage bis zum Mutterschutz.
Re: Habt ihr Euren Jahresurlaub vor dem Muschu genommen oder hebt Ihr ihn für danach auf?
Hallo,
leider muss ich alles aufbrauchen - gestern war mein letzter Tag und ab jetzt knapp 4 Wochen Urlaub bis MS.
Alles Liebe
LG Sylvia
Ach naja, ist doch auch ganz schön so ein langer Urlaub, oder? Ich finde irgendwann wird schon alles beschwerlicher, bin jetzt in der 31. Woche und bin froh, dass ich nur noch eine Woche arbeiten muss.
Huhu,
ich nehme 5 Tage mit rüber, damit ich nicht gleich am ersten Geburtstag womöglich arbeiten gehen muss. Obwohl ich auch noch nicht so richtig weiß, wie ich es mit Elternzeit mache, aber sicher ist sicher
LG suno
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen