Suchen Menü

Habt Ihr schon Übungswehen?

Hallo Ihr Lieben!

In den letzen Tagen hab ich immer mal wieder das Gefühl, dass der Bauch hart wird.

Nicht schmerzhaft oder so - spannt sich eben nur an.

Hat das noch jemand?

LG

Sandra :IN LOVE: 19+6

Bisherige Antworten

Habt Ihr schon Übungswehen?

Hey Sandra :-)

Geht mir grade genauso... Hatte das vor ein paar Wochen schon mal und es ging nach ein paar Tagen wieder weg. Sollte das diesmal nicht der Fall sein, werde ich wohl zur FA fahren oder mal dort anrufen. Wenn es ja jetzt schon Übungswehen wären, die mehr als 10 mal am Tag auftauchen, soll es ja nicht ok sein :-(

Lg, Jenny 20+6

Habt Ihr schon Übungswehen?

Hallo Sandra,

hab ich auch schon länger immer mal wieder, dass der Bauch hart wird, aber nicht weh tut - ist glaub ich normal, grad bei einer wiederholten Schwangerschaft.

LG

Julia 24+3 :ROSE:

Habt Ihr schon Übungswehen?

hatte ich jetzt auch die Tage das der Bauch hart wird %)

sind das etwa Übungswehen? :-X

bin heute SSW 18+6

lg Kyasi

Habt Ihr schon Übungswehen?

Ja, so wird das genannt. ;-)

Keine Sorge! Ist aber nix Schlimmes, solange es eben nicht zu oft am Tag vorkommt und auch nicht weht tut.

Wie der Name schon sagt, übt der Körper damit für den großen Tag. Mich wundert nur bisschen, dass er damit schon so früh anfängt - aber die Natur wird schon wissen, was sie tut. :THUMBS UP: Die Brüste stellen sich ja auch schon ganz am Anfang der Schwangerschaft auf das spätere Stillen ein...

LG

Sandra 19+6

Habt Ihr schon Übungswehen?

Hi,

Nee,merke noch nix,aber bin ja auch erst 18. Woche- in der letzten SS hatte ich ab der 25. Woche dauernd wehen und musste mich schonen,hoffe das ist diesmal nicht so krass...

Lg,

Sandra

Nein, ich noch nicht :), LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen