Hallo Ihr Lieben!
In den letzen Tagen hab ich immer mal wieder das Gefühl, dass der Bauch hart wird.
Nicht schmerzhaft oder so - spannt sich eben nur an.
Hat das noch jemand?
LG
Sandra :IN LOVE: 19+6
Hallo Ihr Lieben!
In den letzen Tagen hab ich immer mal wieder das Gefühl, dass der Bauch hart wird.
Nicht schmerzhaft oder so - spannt sich eben nur an.
Hat das noch jemand?
LG
Sandra :IN LOVE: 19+6
Hey Sandra :-)
Geht mir grade genauso... Hatte das vor ein paar Wochen schon mal und es ging nach ein paar Tagen wieder weg. Sollte das diesmal nicht der Fall sein, werde ich wohl zur FA fahren oder mal dort anrufen. Wenn es ja jetzt schon Übungswehen wären, die mehr als 10 mal am Tag auftauchen, soll es ja nicht ok sein :-(
Lg, Jenny 20+6
Hallo Sandra,
hab ich auch schon länger immer mal wieder, dass der Bauch hart wird, aber nicht weh tut - ist glaub ich normal, grad bei einer wiederholten Schwangerschaft.
LG
Julia 24+3 :ROSE:
hatte ich jetzt auch die Tage das der Bauch hart wird %)
sind das etwa Übungswehen? :-X
bin heute SSW 18+6
lg Kyasi
Ja, so wird das genannt. ;-)
Keine Sorge! Ist aber nix Schlimmes, solange es eben nicht zu oft am Tag vorkommt und auch nicht weht tut.
Wie der Name schon sagt, übt der Körper damit für den großen Tag. Mich wundert nur bisschen, dass er damit schon so früh anfängt - aber die Natur wird schon wissen, was sie tut. :THUMBS UP: Die Brüste stellen sich ja auch schon ganz am Anfang der Schwangerschaft auf das spätere Stillen ein...
LG
Sandra 19+6
Hi,
Nee,merke noch nix,aber bin ja auch erst 18. Woche- in der letzten SS hatte ich ab der 25. Woche dauernd wehen und musste mich schonen,hoffe das ist diesmal nicht so krass...
Lg,
Sandra
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen