Suchen Menü

Habt Ihr schon Euern TRAUM...

NAMEN gefunden?

Also wir haben schon ein paar in die engere Wahl gezogen.

aber richtig entschieden haben wir uns leider noch nichtTraurig

Wie sieht es denn bei Euch aus?

LG LiebeskullerGirl

Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr schon Euern TRAUM...

Hi,

Einen Jungennamen hatten wir komischerweise sofort. Der steht fest, wird aber nicht verraten .. Daumen rauf

Beim Mädchen tun wir uns diesmal echt schwer, es hat bei keinem Namen bis jetzt "Klick" gemacht, geschweige denn, daß wir uns auch nur annähernd einigenkönnen ..

Und ihr? 

Bei Euch ist es ja jetzt zumindest um 50 Prozent einfacher... Hihi

LG 

Martina

Re: Habt Ihr schon Euern TRAUM...

Ja das stimmt, ein Mädchennamen hatte wir aber auf einen Jungennamen konnten wir uns noch nicht einigen:-(

Uns (mir)gefällt
Arthur
Aaron
Bruno
Bill
Gregor
Gabriel
Hugo
Janus
Jano
Kyell
Lion
Mateo
Otto
Pius
Qinn
TITUS
Thore
Tristan
Vincent
Viktor

Ein Mädchen wäre eine Betty Elenor geworden:-)

Also, wer die Wahl hat hat die Qual%)

Naja, wir haben ja noch Zeit;-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:

 

Re: Habt Ihr schon Euern TRAUM...

Oh, da sind ja gaaaaaanz viele richtig Schöne dabei !!!!!!

Da weiß ich gar nicht welcher der allerschönste ist.....

Titus ist SUPER, Quinn ist toll, Vincent, Janus...

Dein Mädchenname ist aber auch schön.

Bei den anderen Kindern war das irgendwie einfacher...

LG

Martina

Re: Habt Ihr schon Euern TRAUM...

Ja, es wird wohl bei jedem Kind schwieriger;-)

Ich habe mein Favoriten ja schon, aber mein Mann ist noch nicht so richtig überzeugt:-(

LG Lieebskuller:GIRL 012:

Re: Habt Ihr schon Euern TRAUM...

Jaaaaa.....haben wir......das heißt eigentlich sogar zwei ;-). Wir entscheiden uns dann, wenn wir sie gesehen haben.

LG

Tina

Re: Habt Ihr schon Euern TRAUM...

Das ist schön:-)Wir tun uns noch etwas schwer, gefällt uns einer sagen die kinder oh nein wir wollen aber ein..., ann gefällt mein Mann der Name aber mir nicht%)...oder mir gefällt ein Name un dafür meinem Mann nicht.

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Habt Ihr schon Euern TRAUM...

Oh ja! Haben wir...

Sowohl für Mädchen als auch für Jungen, aber das war ein langer Prozess. Hatten bestimmt ein Jahr lang Namen gesucht.
Die waren dann fest noch bevor ich schwanger war. Das ist auch gut so, weil wir uns bestimmt jetzt nicht mehr einigen könnten.

 

Ich drück euch allen die Daumen für einen schnellere Namensfindung :-)

Liebe Grüße

zenz

Re: Habt Ihr schon Euern TRAUM...

Das sit schön:IN LOVE:Ich hatte auch immer meine Favoriten aber die Namen sind schon an unsere 2 kinder vergeben;-)

Naja, es ist ja noch Zeit:-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Habt Ihr schon Euern TRAUM...

hallo :0) 

einen mädchennamen hatten wir sofort, aber bei den jungennamen tun wir uns ein bißchen schwer. am mittwoch hab ich wieder einen FA termin und wenn sich dann wieder bestätigt, dass es ein junge ist, müssen wir uns was einfallen lassen. so 100%ig sind wir uns nämlich nicht einig ;0)

 

lg katze 19+6 (morgen hab ich halbzeit yeaaaahhhh *freu*)

Re: Habt Ihr schon Euern TRAUM...

Hey,Bergfest:OK:das ist doch super...

Ja bei uns ist es auch so , gefällt dem einen ein Name findet der andere Ihn gar nicht schön%)

Na dann lass uns mal durch den Namensdschungel streifen:-D

Wir finden schon noch einen tollen Namen, das wäre doch gelacht.

Bei unseren 2 Kinder hatten wir die Namen sofort, aber jetzt:-(

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Habt Ihr schon Euern TRAUM...

Da wir seit heute endlich wissen, dass es ein Mädchen wird, geht die Namenssuche richtig los. Für Jungen hatten wir schon ein paar schöne, aber die heben wir uns jetzt für das nächste auf:-)

 

Bei Mädchennamen sind uns noch keine schönen über den Weg gelaufen, aber jetzt kann die Suche so richtig losgehen! ;-)

 

LG Tina

Re: Habt Ihr schon Euern TRAUM...

Hallo Tina, herzlichen Glückwusch zum Mädel.

Darf ich es auf die ET Liste schreiben?

Viel Spass bei der Namenssuche:-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Habt Ihr schon Euern TRAUM...

Hallo!

Wir haben noch recht viele Namen in der Auswahl. Für nen jungen hätte er fest gestanden aber bei nem Mädel haben wir so 5-6 Namen, die uns sehr gut gefallen.

Wir werden 2 oder 3 Namen mit in den Kreissaal nehmen und dann werde ICH nach der Geburt einen von den Namen aussuchen! :-)

Warum ICH? ...hihi...weil ich stundenlang in den Wehen lag und jedes Recht der Welt habe aus den vorausgesuchten Namen den letztendlichen zu bestimmen! ;-) Das Argument konnte sogar mein Mann nicht schlagen und der hat sonst immer ne Gegenantwort parat! :-)

Aber mal schauen, vielleicht wird ein name noch vorher absoluter Favorit! Wir finden einfach viele sooooo schön! :-)

LG Flitze

Re: Habt Ihr schon Euern TRAUM...

Recht hast Du:THUMBS UP:

Mein Mann ist sehr schwierig was Namen angeht:-(

Unsere Kinder helfen ja auch fleißig mit, hier steht zur Auswahl...Boris,Mama,Issy,Quentin,Lasse,Otto,...ach alle fallen mir gar nicht ein%)ist das nicht süüüssss wie Sie sich so Ihre Gedanken machen?

LG Liebeskuller

Re: Habt Ihr schon Euern TRAUM...

Mama finde ich am besten! ;-)

Ist echt super das die Kids mithelfen, macht es aber noch schwieriger ;-)

Da bin ich froh das Max noch nicht sprechen kann und gar nix davon mitbekommt das ein Geschwisterchen unterwegs ist! :-)

LG Flitze

Re: Habt Ihr schon Euern TRAUM...

Komisch, wir konnten uns nie auf einen Jungennamen einigen, bei einem Mädel war alles klar, als wir wussten, dass es ein Bub wird, hatten wir sofort einen Namen, ohne Diskussion, ist uns einfach zugefallen und wir haben gesagt, das ist er...freu:-)

Ja ;)

Huhu Liebeskuller, 

ja wir haben den Namen schon seit dem Outing vor vier Wochen für unser Mädel! Es wird eine Lilly Marie aber das weißt du ja schon ;)

Wir haben ja noch ein bisschen zeit und du bzw ihr werdet euch sicher für den richtigen Namen entscheiden :)

LG Julia 

Danke für eure Antworten

Na zum Glück bin ich nicht die einzigste die noch keinen namen hat;-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Habt Ihr schon Euern TRAUM...

Wir bekommen einen kleinen Jakob - das stand schon ganz früh fest und wird auch nicht mehr geändert! Paul redet schon so viel von seinem Brüderchen - dem Jatob - das ist soooo goldig :KISSED:

Finde es auch schön das Baby schon beim Namen nennen zu können wenn wir über ihn reden... Und wir machen auch kein Geheimnis draus... Darf jeder fragen & wissen der es mag. Hatten zwar auch schon einige nicht so positive Reaktionen, aber uns muss der Name ja schließlich gefallen :-P Ein bisschen schade finde ich nur dass mir zu Jakob irgendwie kein schöner Spitz- oder Kosename einfällt... Habt ihr ne Idee?

 

LG Carmen

Re: Habt Ihr schon Euern TRAUM...

Hallo Carmen, ich finde den Namen sehr schön:-)

Darf ich Ihn mit auf die ET Liste schreiben?

Hmm, Spitzname:-Xmal überlegen...wie wäre denn gar kein Spitzname.

Es ist doch schön wenn mann den Namen nicht"verunstalten "kann;-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Habt Ihr schon Euern TRAUM...

Klar, darfst du :-) Danke!

Sorry, bin momentan ein bisschen überfordert mit Schreiben und solche Sachen zu 'melden'... Aber bei uns ist mit Kind, Arbeit und Häusleplanung grad echt Land unter! 

Klar, ohne Spitznamen ist auch ok - hab auch keinen ;-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen