Hallo Ihr Lieben! Ich stehe hier mit Umzugswagen und gepackten Kisten und würde gerne bei Euch einziehen (für die nächsten Monate).
Ich bin die Manu und bin der Dinosaurier unter Euch mit meinen 39 Jahren. Ich habe bereits 5 wundervolle Kinder (4 Jungs und ein Mädchen). Mein Ältester ist 11J., meine Tochter 8J., mein Mittlerer wird Ende Februar 50J. und die Zwillinge sind Ende Januar 3J. geworden. Wir haben uns bewusst für eine Nr. 6 entschieden und zumindest ich freue mich riesig. Mein Männe steht noch etwas neben sich, weil er nicht damit gerechnet hat, dass es in meinem doch hohen Alter so schnell klappt. Ich müsste jetzt ungefähr bei 5+1 sein, aber genau weiß ich es noch nicht. Am 19.02. habe ich meinen ersten Termin und ich weiß noch nicht, wie ich esbis dahin aushalten soll. Ich bin irgendwie total unruhig und habe ein wenig Bammel das was nicht stimmt. Im Augenblick geht es mir noch recht gut. Die Brust und die Gebärmutter zwacken mal mehr und mal weniger. Und seit heute hat mich diese extreme Müdigkeit total im Griff...
So, ich hoffe wir verbringen hier eine super Zeit. Ach so, meine Umzugskisten lasse ich bis zum 19.02. noch eingepackt und richt mich nun erst provisorisch ein... ;-)
Liebe Grüße Manu