Suchen Menü

Habt Ihr noch ein Zimmer frei????

Hallo Ihr Lieben! Ich stehe hier mit Umzugswagen und gepackten Kisten und würde gerne bei Euch einziehen (für die nächsten Monate).

Ich bin die Manu und bin der Dinosaurier unter Euch mit meinen 39 Jahren. Ich habe bereits 5 wundervolle Kinder (4 Jungs und ein Mädchen). Mein Ältester ist 11J., meine Tochter 8J., mein Mittlerer wird Ende Februar 50J. und die Zwillinge sind Ende Januar 3J. geworden. Wir haben uns bewusst für eine Nr. 6 entschieden und zumindest ich freue mich riesig. Mein Männe steht noch etwas neben sich, weil er nicht damit gerechnet hat, dass es in meinem doch hohen Alter so schnell klappt. Ich müsste jetzt ungefähr bei 5+1 sein, aber genau weiß ich es noch nicht. Am 19.02. habe ich meinen ersten Termin und ich weiß noch nicht, wie ich esbis dahin aushalten soll. Ich bin irgendwie total unruhig und habe ein wenig Bammel das was nicht stimmt. Im Augenblick geht es mir noch recht gut. Die Brust und die Gebärmutter zwacken mal mehr und mal weniger. Und seit heute hat mich diese extreme Müdigkeit total im Griff...

So, ich hoffe wir verbringen hier eine super Zeit. Ach so, meine Umzugskisten lasse ich bis zum 19.02. noch eingepackt und richt mich nun erst provisorisch ein... ;-)

Liebe Grüße Manu

Bisherige Antworten

Peinlich....

Mein Mittlerer wird natürlich nicht 50J. sondern 5J. Super!!!! Ich bin echt ein Held...

Re: Habt Ihr noch ein Zimmer frei????

Hallo Manu,

schön, dass Du hier bist und natürlich herzlichen Glückwunsch nun schon zum 6. Kind! Finde ich total super  und bewundernswertBreites Grinsen !!!

LG Breites Grinsen

Re: Habt Ihr noch ein Zimmer frei????

Hallo! Vielen Dank für die netten Worte und die herzliche Aufnahme. LG Manu

Re: Habt Ihr noch ein Zimmer frei????

Hallo Manu,

herzlich Willkommen bei uns. Wenn dein Mittlerer Februar 5 wird, dann waren wir vielleicht schon zusammen im ET-Januar/Februar 2008 Forum?? Da hieß ich glaub "Eda" und hab Anfang Januar meine Nelly bekommen.

Schön, dass du da bist und für den 19.2. alle Daumen!

LG Romy mit Ben (8), Nelly (5) und Paula (im Himmel)

Re: Habt Ihr noch ein Zimmer frei????

Hallo Romy! Vielen Dank für die nette Aufnahme. Nein, ich glaube wir waren nicht im gleichen ET Forum. Denn mein Sohn kam drei Wochen zu früh und ich war im März April 2008 Forum. Ich freue mich schon auf die nächste Zeit hier mit Euch. LG Manu

Re: Habt Ihr noch ein Zimmer frei????

Hallo Manu,

herzlich Willkommen und alles Gute zur SS.

6 Kinder sind ganz schön mutig, ich würde mich glaube ich erschießen, Hut ab.

Alles Gute für Dich und Dein Baby!

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (auch 5) und Krümelchen

Re: Habt Ihr noch ein Zimmer frei????

Hallo Andrea! Vielen Dank für die nette Aufnahme! Ganz ehrlich als mein zweites Kind da war, dachte ich, dass schaffe ich nicht. Die Umstellung fand ich am SChwierigsten. Als ich dann mit Nr. 3 ss wurde (ungeplant), habe ich die Krise bekommen und hatte solche Panik. Aber es kam ganz anders. Jedes weitere Kind ist nur eine wunderschöne Bereicherung unserer super schönen, manchmal auch chaotischen Großfamilie. Es ist einfach nur toll (manchmal auch sehr anstrengend, das gebe ich zu). Ich habe diesen Schritt nie bereut und ich glaube wäre ich ein paar Jahre junger, wäre auch das Kind nicht das Letzte... In diesem Sinne, ich freue mich auf die nächste Zeit hier bei Euch... LG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen