Suchen Menü

Habt Ihr auch schon ein Bäuchlein ????

Hallo, beim Anziehen heute morgen wars definitiv ! Ich hab ein Bäuchlein ! Da ich ja noch niemanden was gesagt habe bin ich auf weitere Kleidung angewiesen. Nix mehr mit engen T-Shirts.....
Bin jetzt in der 12. Woche und es ist mein zweites Baby. Hab schon gehört das der Bauch sich da früher zeigen lässt. Sieht lustig aus :-P Könnt Ihr auch schon was sehen ?
LUna
Bisherige Antworten

Habt Ihr auch schon ein Bäuchlein ????

Hallo Luna,

ich hab kein Bäuchlein mehr, sondern schon einen sehr heftigen Bauch und das eigentlich seit der 5ssw, verbergen fällt wirklich verdammst schwer. Ich will es eigentlich noch so gut wie keinen sagen, bevor ich nicht die 12 ssw erreicht habe.
LG Muggels mit Ranzen und Banedone 7+4 inside

Habt Ihr auch schon ein Bäuchlein ????

Ich bin ja jetzt in der sechsten Woche und ich habe auch das Gefühl, dass sich mein Bauch schon geändert hat. Aber ich kann nicht sagen, ob er eher aufgebläht ist, oder ob ich ihn intuitiv etwas nach vorne strecke, damit das Baby mehr Platz hat.

Ringelsocke

Habt Ihr auch schon ein Bäuchlein ????

also laut ärzten und so weiter ist es definitiv ein blähbauch, ich bekomme das 6. kind und bin jetzt in der 7.ssw ab donnerstag 8.ssw und ich hab auch schon seit der 6.ssw einen ordentlichen bauch, hab aber auch beim 1. kind schon in der 8.+9.ssw ein bäuchlein bekommen und bei den anderen kids auch schon ziemlich früh, und das ist keine einbildung das wird mir tag täglich gesagt :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen