Suchen Menü

Habt Ihr auch ab und zu das gleiche "Gefühl"...

...wie wenn die Mens kommen würde? Heute habe ich das ganz extrem, komisch, bei meiner ersten SS war das so weit ich mich mag erinnern nicht so. :o)

Liebe Grüsse,
manuvolley80 (die sich wohl mal wieder zu viele Gedanken macht)

Bisherige Antworten

Habt Ihr auch ab und zu das gleiche "Gefühl"...

hallo, ja mir gehts au manchmal so. Bin aber auch etwas "panisch" will einfach das der Krümmel dableibt und mach aus der Mücke nen Elefanten. Aber vielleicht sollten wir einfach nur Happy sein:)
Grüßle

Habt Ihr auch ab und zu das gleiche "Gefühl"...

da hast du natürlich recht, wir sollten uns nicht zu viele gedanken machen. deshalb geniesse ich jetzt den wunderschönen abend und bin "happy". [:-}

lg, manuvolley80 mit zwerg 6+5 :IN LOVE:

Habt Ihr auch ab und zu das gleiche "Gefühl"...

Ja ich hab das auch und kann mich auch überhaupt mich daran erinnern das bei der ersten schwangerschaft gehabt zu haben denke aber das ist normal vielleicht weil die mutterbänder schon etwas ausgeleiert sind ?

ist eine plausible erklärung...

...habe im www noch kurz nachgeforscht, dieses ziehen scheint wirklich das dehnen der mutterbänder zu sein, alles völlig normal. weshalb es in der zweiten ss spürbarer sein soll, habe ich nicht herausgefunden.

lg, manuvolley80 mit zwerg 6+5 :IN LOVE:

Habt Ihr auch ab und zu das gleiche "Gefühl"...

Bei mir war das am Anfang auch so, inzwischen wurd es weniger, aber manchmal merk ich es noch. Hab meine FÄ darauf angesprochen, sie meinte das ist normal.
Trotzdem: So oft wie in den ersten paar Wochen bin ich noch nie aufs Klo gerannt :D
Liebe Grüße,
Jessie mit :IN LOVE: 11+4

*einschleich* "wie wenn die mens gleich kommt" hab ich ja schon oft gelesen aber was meint ihr damit genau? seitlich in

den leisten oder richtig mittig wo die GM ist ? hatte das in meiner ersten ss die leider nicht gut aus ging und weiß nicht ob das ein zeichen war oder was völlig normales %) also ich hab richtig die gm gemerkt wie am ersten tag der mens. könnt ihr mir das erklären ? also ob ihr damit ziehen in den leisten oder das unangenehme gefühl mittig in der gm meint. es würde mich sehr beruhigen in der nächsten s wenns wieder kommt und das "normal" wäre oder ich wüsste ok da stimmt wieder was nicht.

danke für eure antworten :ROSE:

*einschleich* "wie wenn die mens gleich kommt" hab ich ja schon oft gelesen aber was meint ihr damit genau? seitlich in

bei mir ist es richtig mittig, wo die gebärmutter wahrscheinlich etwa liegt. ist wohl normal wenn ich nicht die einzige bin die das spürt. :)

lg, manuvolley80 mit zwerg 6+4 :IN LOVE:

ok das beruhigt danke :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen