Habs heute meinen Chef gesagt...
Aber er hat echt gut reagiert. Hab anfangs rumgeduckst von wegen "ich hab ne schlechte Nachricht, wobei die ja eigentlich gut ist, aber für euch erstmal schlecht!"
Und dann hat er gesagt, dass das doch überhaupt keine schlechte Nachricht sei und hat gratuliert und gesagt, dass er sich freut und wenn ich Dienstplantechnisch irgendwelche Wünsche habe, sei das alles kein Problem.
Bin echt erleichtert, andererseits finde ich den Gedanken aber auch echt komisch nur noch ein knappes halbes Jahr zu arbeiten. Aber gut, so ist es nunmal.
Haben Eure Chefs auch gut drauf reagiert? Hoffentlich passiert jetzt nichts mehr, das wäre mir ganz schön unanagenehm da dann nochmal hingehen zu müssen.....
Liebe Grüße,
Wally
Hi :-) Na siehst du, dann war es doch gar nicht so schlimm. Was arbeitest du?
Grüße
Janine 16+0 :IN LOVE:
Hallöchen,
dein Chef hat ja wirklich toll reagiert. Sowas hätte ichmir auch gewünscht.
Meiner hat´s einfach nur vernommen und gar nichts gesagt. Stattdessen wollte er nen halben Tag später wisen, wie ich mir das mit der Elternzeit vorgestellt habe. Nachdem mein Nachfolger jetzt schon unbefristet eingestellt ist, denke ich aber, dass er andere Ansichten hat. ;) Er hat mich ja jetzt quasi rausgeeckelt.
Mein zweiter Chef tut so, als wenn er von gar nichts wüsste. Ebenfalls keinen Glückwunsch oder sonst eine Bemerkung.
Ansonsten geh immer positiv an die Sache ran. Leider kann immer mal was mit den Krümeln sein, aber sowas wird hoffentlich nicht passieren.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und nette Kollegen.
VG Kerry
Meiner hat auch ganz freudig darauf reagiert: Ich meine, er ist Direx von nem Gymnasium - da MUSS er sich über jedes Kind freuen! :-D
Klar, meine Neuigkeit hat erstmal Chaos verursacht, weil die ganzen Stundenverteilungen wieder umgeschrieben werden musste (muss z.B. mein GK abgeben, der jetzt Abi macht), aber naja... :JOKINGLY:
Und jetzt genieß es, dass du dein Glück ganz offen nach außen tragen kannst und mach dir nicht zuviele Gedanken über "Was wäre wenn.../Was könnte passieren...?"!
Liebe Grüße,
Jackie
An dem Tag hat er dann nix mehr gesagt *lol* :-D
2 Wochen später hat er mich ins Büro gerufen und gemeint, dass er sich soooo freut und ich zwar fehlen werd im Unternehmen, aber mein Platz wäre immer frei und ich könne jederzeit wieder zurückkommen...
Er ist da total unbeholfen :-[
Klar, passieren kann immer mal was, aber wir sollten immer positiv denken!!
GLG, Krümel mit Raupe 14+6
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen