Suchen Menü

Haben die erste Impfung hinter uns. Das Fieber hat nicht lang auf sich warten lassen. Zusätzlich haben wir alle noch Schnupfen. Mal sehen wie die Nacht wird. Lion ist ganz schlapp,der arme Schatz.

Bisherige Antworten

Oje, gute Besserung an alle ;-) Welche Impfung war das denn? Wir haben nächste Woche dies Rotavirenschluckimpfung, war's die?

Nee die 6 fach Impfung ... RotaViren ?! Hat der Arzt gar nicht mit mir drüber gesprochen, darüber muss ich mich nochmal informieren.

Das ist ne Schluckimpfung (glaube 3x?) und die ist relativ neu... Frag einfach nochmal bei deinem Arzt nach!

Ja, genau. Mein Arzt hat mir dazu geraten, also verlass ich mich mal auf ihn ;-) Ab Sommer soll es aber offiziell zu den Impfempfehlungen gehören, glaub ich.

Auch von uns gute Besserung an alle! Schön schlimm, wenn man den armen kleinen Schatz so leiden sieht... :(

Von uns auch - gute Besserungswünsche

Gestern u4 u erste Impfung - die Nacht war nicht so schlimm wie befürchtet :-) - haben die kleinen bisher gut überstanden...aber auch nur mit dauerschnullern :-)

Das ist hier auch so, ohne Nuckel geht gar nix, ich hoffe er gewöhnt sich nicht allzu sehr daran ...

Ja, die Impfungen haben es in sich. Wir wünschen deinem Schnuckel Gute Besserung.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen