Suchen Menü

Habe schreckliche Unterleibsschmerzen... :(

Habe seit heut mittag starke Unterleibsschmerzen und fürchterliche Angst, dass etwas nicht stimmen könnte.... :,( :,( :,(
War ja bis jetzt noch nicht beim FA und weiß somit gar nichts... Das macht mich noch verrückt. %) Und meine Brüste tun mir auch weniger weh. Das ist zwar von der Sache her nicht schlecht, aber dadurch hatte ich zumindest ein bisschen das Gefühl schwanger zu sein. Ich bin sooo durcheinander... :HELP:
Bisherige Antworten

hmm nen rat geben ist schlecht ... kann alles oder auch nix bedeuten ... ich würde an deiner stelle zum doc gehen untersuchen lassen ansonsten denke ich findest du keine ruhe egal was gesagt wird ... wünsche das es bald besser wird und alles gut ist

weißt du wann du den ersten tag deiner letzten menstruation hattest und wie lange dein zyklus immer im durchschnitt war? ... ich z.b. habe in den wochentagen außer leichte übelkeit und juckreiz keine weiteren anzeichen aber immer we unterleibschmerzen aber dadurch weiß ich das alles ok ist solange keine blutungen nebenbei auftreten, unterleibschmerzen auch starke kommt drauf an wie frau das aufnimmt bedeutet auch das alles in dir wächst

bist du jetzt noch am anfang würde ich das als normal bezeichnen, ich hatte immer da wo eigentlich meine menstruation kommen sollte auch regelbeschwerden halt ohne blut ... so geht es sehr vielen ... man schaut eben alle stunde nach ob blut gekommen ist weil es sich so anfühlt

alles gute ... lg claudia 10+3

Dank dir erstmal für deine schnelle Antwort :ROSE:
Ja ich bin noch ganz am Anfang, 5+1.
Hoffe ganz stark, dass es die Mutterbänder sind... Meine Menstruation müsste ich bis gestern gehabt haben, aber die blieb ja glücklicherweise aus und Zwischenblutungen oder ähnliches habe ich auch nicht..
Versuche einfach ein wenig positiv zu denken. Seit einer halben Stunde, könnte ich auch meinen, wird es ein wenig besser...
Ich melde mich auf jeden Fall wenn es Neuigkeiten gibt!
LG Franzi ( :IN LOVE: 5+1)

Achso, nochmal zu deinen Fragen ;-)
Mein Zyklus ist immer ziemlich genau 29 Tage lang.
Meine letzte Blutung ging vom 25.10. bis 1.11. und am 23.11. wäre ich wieder dran gewesen.

8 ganze tage! du arme ... ich habe sie immer 4 tage das reicht schon ;-) und nach diesem krümel können sie meinetwegen ganz wechbleiben

ich vermute das es sich noch zu den eigentlichen menstruationsbeschwerden handelt die man am anfang hat aber wie gesagt vermute aber sobald es zu dolle wird oder gar blutungen aufkreuzen geh zum arzt bitte

ist es dein erstes kind?

lg claudia

Oh ich bin mit 8 Tagen schon sehr zufrieden. Es gab Zeiten, da waren 10-12 Tage nichts... :-|
Ja es ist unser erstes Kind. Bin ja noch sehr jung und versuchen es auch grad erst seit 2 Monaten. Und das es soo schnell geklappt hat- umso schöner :BRAVO: :BRAVO:
Tausend dank für deine lieben Worte. Es beruhgt ungemein, zu merken, dass man nicht allein ist. Und mir geht auch schon viel besser :ROSE:

Hallo,
tut mir leid, daß es Dir nicht gut geht,
lass Dich mal drücken.
Ich kann aber leider auch nur sagen, daß es schwierig ist, da irgendwas auf die Ferne zu beurteilen.
Lass es lieber einmal zu viel anschauen, als zu wenig,
gerade jetzt mir dem Wochenende,
wahrscheinlich hast Du sonst eh keine Ruh.
Vielleicht ein Tee oder ne Wärmflasche mal probieren.
Heile Segen
LG
Martina

Danke danke.... Ihr seid alle so lieb! Mir geht es auch schon viel besser. :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen