Suchen Menü

Habe meinen ersten Dehnungsstreifen... unter dem Arm :D

Das hätte ich nicht gedacht. Seit Tagen tuts in der Achselhöhle etwas ziepen, heute morgen schau ich mal genau hin und siehe da: ein kleiner Dehnungsstreifen =-O Mein Bauch fühlt sich an als würde er bald platzen, ich hoffe, ich bleibe da noch ein bisschen verschont...

Naja, solange es eh nur unter dem Arm ist, kann ich gut damit leben :-P

Ansonsten hoffe ich, euch allen geht's gut mit euren Krümeln?

Ich habe nen Arzttermin in drei Tagen und freu mich schon wieder total darauf :-)

Liebe Grüße,

Jessie mit Söhnchen 24+0 :-)

Bisherige Antworten

Habe meinen ersten Dehnungsstreifen... unter dem Arm :D

ui, am Arm würde ich da nun gar nicht mit rechnen. Bauch creme ich immer schön ein....aber der ist auch schon ordentlich! Was nimmst Du zum Cremen (nur mal so)...ich Wechsel zwischen verschiedenen Ölen und Cremes...am besten gefällt mir die Schaum-Creme von Allpresan...

Habe meinen ersten Dehnungsstreifen... unter dem Arm :D

Ich hätte auch nicht mit nem Streifen unterm Arm gerechnet. Aber meine Brüste sind ziemlich schnell ziemlich viel gewachsen, vielleicht haben sie sich die Haut von der Achsel geklaut? :D

Ich benutze schon seit Wochen das Frei Öl für Schwangere und find es super. Hoffen wir mal, dass es wirkt. Vielleicht sollte ich es mir auch unter die Arme schmieren? :-P

Habe meinen ersten Dehnungsstreifen... unter dem Arm :D

Echt unterm Arm? Das hab ich ja auch noch nicht gehört. ;)

Bin mal gespannt ob diesmal noch welche dazukommen. Ich habe die damals gar nicht gespürt. Meine Schwester meinte auf dem Sofa blos zu mir: Mensch, dich hats aber erwischt. Da bin ich erst mal zum Spiegel und hab mir das Dilemma angesehen. Tja.....so ist das eben.

Drück dir die Daumen, dass du verschont bleibst.

VG Kerry

Habe meinen ersten Dehnungsstreifen... unter dem Arm :D

Die Natur kann manchmal so böse sein... :DEVIL: :-D
Ich creme meinen Bauch jeden Morgen mit einer Körperbutter von H**p ein und bisher habe ich noch keine Streifen gesehen...Aber der Bauch fängt ja jetzt auch erst richtig an zu wachsen... :-P
Klar...Schön ist wirklich anders, aber gegen die genetische Veranlagung kann man eben nix tun! :-X
Ich beneide die Frauen, die einen streifenlosen Bauch haben... :OK:
Aber wie heißt es immer so schön: Nur wer Narben hat, hat was zu erzählen! :-D
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen