Suchen Menü

Habe meinen Humor verloren...

... verstehe momentan keinen Spaß, bin nicht kompromissbereit und wahnsinnig gereizt.
V.a. mein Mann bringt mich momentan so auf die Palme, dass ich am besten momentan gar nicht mit ihm spreche.
Ich meine, es ist nicht so dass ich keinen Grund hätte auf ihn sauer zu sein- ich finde erkönnte sich echt mehr hier einbringen und mich mit den 2 kleinen Mäusen etwas entlasten am WE anstatt sein Auto zu polieren- :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
- aber wenn ich ihn sehe könnte ich schon ausflippen.
Ich denke, die SS Hormone sind daran nicht unbeteiligt.
Kenne das so ungefähr von den anderen SS.
Zum Lachen gehe ich in den Keller und Lust habe ich auf NIX.
dabei hab ich mich sooo über die SS gefreut nach 8 langen Monaten und der ungewißheit als man erst nur eine Fruchthöhle sah- und jetzt sehe ich nur noch schwarz... :-(
Das war mein Jammerposting für heute .
LG Marie mit Maximilian *1-12-09, Leonard 9-6-2011 und :IN LOVE: 8+2ssw
Bisherige Antworten

Habe meinen Humor verloren...

O we.Das klingt gar nicht gut.

Hoffe das sich das wieder legt.

Mein Schatz hatte auch ziemlich bammel das ich ziemlich zickig werde.Bin eigentlich nicht wirklich zickig(mit kleine Ausnahmen ;-) )
Aber ich war es überhaubt nicht in der letzten SS.Und bis jetzt auch nicht.

LG
BAbs

Habe meinen Humor verloren...

hihi da biste nicht die einzige ... hab das auch ab und an phasenweise da bekommt jeder sein senf ab aber eben auch nicht wirklich grundlos nur wäre ich ohne extrahormone nicht so schnell oben (ganz schlecht gelaunt) ... meine kinder wissen noch nix von der ss da ich noch warten möchte aber ein paar mal nachgefragt haben sie schon

manchmal habe ich sogar heiß hunger auf einfach reis mit apfelmus ... habe ich noch nie gegessen ... das komische ist möchte ich es mir machen wird mir gotzübel

lg claudia und :IN LOVE: 8+4

mein Mann hat heute den Anschiss seines Lebens bekommen... du bist nicht allein!

Humor hab ich ab und zu noch......

aber.... ich bin dermaßen schnell genervt und gereizt.... Wie ein Pulverfass... Mein Freund meint ab und zu.... ich soll doch bitte nicht wie eine Furie reagieren (schreibt man das so?). Und meine schlechte Laune kann er auch langsam nicht mehr sehen... tjaja...

Im nächsten Leben sind die Männer schwanger und wir lassen dann höchstens kurz nach der Geburt mal den Autoputzwedel fallen um zu schauen, ob das Kind auch so aussieht wie wir ;)

Ich bin übrigens so schnell auf Prass... dass ich letztens meiner Kollegin ordentlich die Meinung gegeigt habe.... normalerweise nicht mein Ding... aber war schon lange mal fällig... danke, Schwangerschaftshormone!

Soooooo.... weiter im Erschöpfungs-MüdigkeitswieValiumimBlut-undRiesenzimmzickerei-Kampf.

Vielleicht wirds ja nach den 12 Wochen besser??? Hoffhoff... erinner mich nicht mehr so richtig an die 1. SS.

Liebe Grüße

Katja

Hier auch!

Allerdings bin ich damit schon durch. ;-) Ich war auch ununterbrochen am motzen,meckern,zetern. Ein falsches Wort und ich war auf der Palme! Und nicht nur bei meinem Mann. Aaaaber...es ist besser geworden. Ich bin viel entspannten.
LG Diana

Habe meinen Humor verloren...

Ich hatte das auch die ersten Monate (auch in der SS mit meinem Sohn). Mein Freund konnte garnicht verstehen, was mit mir los war und wir haben uns dreimal fast getrennt, weil es so mit uns ausgeartet ist. Aber mittlerweile bin ich sehr ruhig und entspannt geworden. Mein Freund ist jetzt total begeistert und froh, dass ich mich soooo sehr zum Guten geändert habe.

GvlG, Silvana 16+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen