Suchen Menü

Habe lange nichts von mir hören lassen

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch?Erstmal Wir bekommen ein Mädchen, juhuuu.

Hatte leider in der letzten Zeit viele Probleme, musste öfters Nachts in die Notaufahme, letzte Woche habe ich endlich nach langem hin und her die Diagnose Gallensteine bekommen. Hat jemand von Euch damit Erfahurngen?

Dafür bin ich um die SS Diabetes rumgekommen. Immerhin etwas.

LG Nadine 

Bisherige Antworten

Re: Habe lange nichts von mir hören lassen

Hallo Nadine,

erst mal:GIRL 200:

also gallensteine sind ganz schlimme schmerzen.:HEADSHOT: 

ich hatte längere zeite gallenkoliken jedoch wurde sie mir nach ne zeit auch komplett entfernt, mit 6 steinen zusammen.

da ich auch recht mager war, verlief die verheilung sehr lange und schmerzhaft.

wie es aber während der ss ist und was man dagegen tut kann ich dir leider nicht beantworten, jedoch bevor ich operiert wurde, hat man mir die galle immer untersucht, um zu gucken ob es zu einem stau kommt.

solange es nicht verstaut und du keine höllischen schmerzen hast, kann man damit leben. aber während der ss kann ich mir nciht vorstellen , dass man ausser paar schmerzmittel (was ja auch nicht viel zu auswahl gibt) etwass unternehmen kann.

hoffe dass du die 8wochen und 1 tag schmerzfrei aushalten kannst;-)

lg asvo

Ja hatte leider schon mehre Kolliken, die sind echt verdammt schmerzhaft. Medikamente habe ich auch bekommen, ich nehme sie aber nicht. Es gibt kaum Erfahrungen mit denen in der Schwangerschaft und ich möchte einfach nicht eine Testperson mit der kleinen sein. 

Immer was, wäre ja zu schön wenn mal nichts wäre. Aber nun weiß man auch warum ich mich 4 MOnate mich durchgehend übergeben habe und 8kg abgenommen habe. 

Hast du jetzt keinerlei Probleme mehr mit der Galle?? 

Liebe Grüße 

es ist echt hart nd die schmerzen vor allem.

aber auch ohne meine galle habe ich die ersten monate mich übergeben und 5kg abgenommen, denke mal, dass wäre bei dir auch genauso gekommen.

ohne meine galle...na ja einiges kann ich nicht vertragen, zum bsp. zuuuu fettiges, oder bananen shake. entweder bekomme ich genauso höllische schmerzen oder (meistens der fall) bekomme ich direkt durchfall. man bekommt schon nach einiger zeit raus, was einem gut tut und nicht.

machst du gut mit den tabletten, man weiss ja wirklich nicht, wie diese medi´s wirken

Hallo Nadine,

Gallensteine klingt ja gar nicht gut - wurden sie rausgemacht oder musst Du damit bis nach der Geburt warten?

:GIRL 200: zum Mädchen, dann habt Ihr ja jetzt ein Pärchen zu Hause!

LG und dann hoffentlich eine schöne und erholsame Restschwangerschaft! :-)

Huhu,

nein wurden erst vor 2 Wochen nach verschieden aufgesuchten Ärzten festgestellt. Ich lasse sie mir nicht in der SS entfernen und wenn die kleine da ist versuche ich es erstmal mit einer Ölkur. Ist mir alles sehr unsicher mit einer OP, besonders in der SS.

Ich kämpfe mich jetzt halt erst mal durch und gehe bei Koliken in die Notaufnahme. 

Jaaaa ein Päärchen, ich freue mich so!!!:IN LOVE:

LG

Hallo Nadine, 

Gallensteine sind gemein. Ich hoffe die Schmerzen halten sich im Rahmen. 

viel kannst du im Moment nciht machen. Hoffen das sie abgehen, was leider schemrzhaft sein kann. Und alles andere geht in der SS glaube ich nicht. Kommt auch immer augf die grtöße und die Art an. 

Ich drücke dir die daumen das du nicht zu viele Probleme wegen den Steinen hast. 

Liebe Grüße, 
Rachel

Vielen lieben Dank.

Momentan halten sich die Schmerzen in Grenzen, zum Glück. Ich esse einfach immer öfters Kleinigkeiten das die Blase auch schön immer was zu tun hat. 

Es gibt schon paar Möglichkeiten wie Medikamente, aber ich will mit der kleinen keine Testperson sein und verzichte daher drauf. 

Wünsche dir auch noch eine schöe Rest KugelZeit 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen