ich war ja letzte Woche Montag bei der Betriebsärztin wegen der Biostoffverordnung (arbeite in der KInderkrippe), denn wenn man da die Sachen die erwartet werden per Antikörper nicht erfüllt darf ich nicht mehr arbeiten in der Krippe und muß evtl. wo anders arbeiten (bin in der Stadt angestellt).
Am Freitag rief sie an (Betriebsärztin) und meinte ich darf in der Krippe nicht mehr arbeiten, da ich keine Antikörper gegen Cytomegalie und Hepatitis A habe. Fand ich echt doof, denn ich arbeiten unehimlich gerne mit den kleinen Zwergen. Sie meinte dann Kiga wäre wieder ok, die Stadt meinte aber das wäre ihnen trotzdem zu heikel, denn auch da haben die Kinder Krankheiten die ansteckend sind. Die Stadt meinte, daß es heute immer noch nicht entschieden werden konnte und erst Morgen wird es dann Gewißheit geben, ich soll mir für Morgen eine Krankmeldung vom Arzt holen. Sie meinte dann sie wissen noch gar nicht so wirklich was sie mit mir machen sollen. Sie meinte ich soll wahrscheinlich im Rathaus arbeiten, aber sie legte mir schon nahe, daß ich ja auch mal krank sein könnte.... Super oder?
Morgen kriege ich Bescheid, dann kann ich mal schauen, was ich machen soll.
Aber ganz freistellen tun sie mich nicht, da sie mir ja kein Geld zahlen, ohne daß ich arbeite..... da soll ich lieber ab und zu krank sein, irgendiwe verstehe ich die Welt nicht mehr.
Liebe Grüße und danke fürs Lesen.
Wie seht ihr denn das?
Andrea mit Florian (5) und Krümelchen ET 03.10.13