Suchen Menü

Habe heute früh die 60 kg Marke geknackt.

Ich freue mich ja das ich zunehme, aber jetzt kanns mal bissel langsamer gehen. Seit 1. November nun 5 Kg +. Ich habe aber auch ständig Hunger und wenn ich nichts esse werde ich richtig unterzuckert. Ich glaube ich bewege mich momentan auch zu wenig, vor der Schwangerschaft habe ich sehr viel Sport gemacht und habe das jetzt alles erstmal zurückgestellt. Aber Hauptsache dem Baby gehts gut.Breites Grinsen

Viele Grüße

 

Bisherige Antworten

Re: Habe heute früh die 60 kg Marke geknackt.

Schönes Bäuchlein :)

Bei mir sind es +3 kg. Seit 4 Wochen hatte ich zum Glück nicht mehr soo viel Hunger, aber jetzt geht's wieder los...

die 60 kg habe ich auch schon geknackt bei einer Größe von 160cm :(

Die 60kg Marke hab ich schon mit 20Jahren geknackt *lol*

...und das alles völlig unschwangerZwinkernd

Bin mit knapp 64 kg in die SS gestartet und hab dann die ersten Wochen 1kg abgenommen. Jetzt häng ich seit 6 Wochen auf knapp unter 63kg fest und frag mich schon ob ich nicht langsam mal zunehmen sollte?

Ich habe aber seit ich schwanger bin keine Lust mehr auf Schokolade und ernähre mich viel gesünder als vorher, wahrscheinlich liegts daran!

liebe Grüße

ich knacke wohl bald wieder die 70kg Marke...

Aber ich bin ja auch 1.73 gross, da darf ich ja.

Vor der SS bei 66 kg, jetzt sinds wohl schon 69kg.

Vor 2 Jahren war ich auf 74 kg, total unschwanger ;), für unsere Hochzeit im November 2011 hatte ich 8 kg abgenommen und das auch genau 12 Monate gehalten, und nach 12 Monaten wurde ich dann ss Breites Grinsen.

Das gute ist, ich ziehe jetzt einfach wieder meine Hosen von 2010 an und brauche im Moment noch keine ss-Hosen zu kaufen Breites Grinsen.

Ich entdecke noch mehr Parallelen ;-)

Wir haben während der Hochzeitsvorbereitung 2 Jahre lang ein Haus saniert und ich hatte zur Hochezeit das Traumgewicht von 57kg bei 168Körpergröße. 4 Monate nach der Hochezeit sind wir ins Haus gezogen und schon nach 12 Monaten hatte ich über 5kg mehr auf den RippenBlush. Wurde ständig gefragt ob ich schwanger bin, ich hätte so tolle Backen bekommenTeufel

Als ich jetzt wirklich schwanger wurde hat aber dafür keiner mehr Verdacht geschöpftlaut lachend

Re: Ich entdecke noch mehr Parallelen ;-)

allerdings konnte ich mein Gewicht nach der Hochzeit 12 Monate halten.... sorry aber ein bisschen stolz bin ich auf die Leistung schon ;)

Rote Backen hatte ich schon immer, aber jetzt habe ich da Rote Flecken die nicht mehr weggehen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen