Suchen Menü

Habe gerade schöne Bauchbilder gemacht und wollte sie euch zeigen, aber...

... leider komme ich hier mit diesem neuen Design nicht mehr mit dem Hochladen klar.... Kann mir das vll jemand erklären? Weinend

LG Tina

Bisherige Antworten

Re: Habe gerade schöne Bauchbilder gemacht und wollte sie euch zeigen, aber...

Also, du musst die Foto URL kopieren, dann auf das Bäumchen Symbol klicken und dort einfügen. Wichtig: auf die Größe gehen und die Zahlen dort löschen, dann wird es automatisch in der richtigen Größe angezeigt. Ich hoffe, nun gleich einen süßen Bauch zu sehen.

Re: Habe gerade schöne Bauchbilder gemacht und wollte sie euch zeigen, aber...

da bin ich auch gespannt Breites Grinsen

So, nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe, aber wenigstens sind schon mal 2 Bilder aus der 35. ssw von heute morgen da... Danke für die Erklärung! :)

Re: So, nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe, aber wenigstens sind schon mal 2 Bilder aus der 35. ssw von heute morgen da... Danke für die Erklärung! :)

wow sehr sehr schönen bauchi hast du da .,. und wahrscheinlich hast du auch nur da zugenommen ., noch schön schlank geblieben .. 

glg sasa 32+4In Liebe

Re: So, nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe, aber wenigstens sind schon mal 2 Bilder aus der 35. ssw von heute morgen da... Danke für die Erklärung! :)

Ein wunderschöner Bauch!!! Und noch so klein für die 35. Woche.

LG Diana

Oh eine sehr schöne Kugel... von der Seite sieht sie gar nicht so groß aus!

Aber du bist ja auch von natur aus sehr schlank!

Viel Spaß auf den letzten paar MeternDaumen rauf

LG Tanja

Hehe! Danke! :) War heute mit unserem Großen und meiner Mini-Kugel erstmal noch schön Schlitten fahren. :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen