Suchen Menü

Habe etwas Angst

Hallo ihr Lieben,

müsste jetzt in der 4+4 SSW sein. Seit heute morgen hat sich mein Ausfluss hellbraun verfärbt. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass etwas nicht stimmt.

Habt ihr das auch schon gehabt? Ich habe solch eine Angst, dass eine FG im anmarsch ist.. Meint ihr ich sollte ins KH fahren?

lg Katja

Bisherige Antworten

Re: Habe etwas Angst

hy,

ich war noch nie in der Lage, aber ich an deiner stelle würde fahren, lieber einmal zu oft. Drück ganz fest die daumen das alles passt!

Re: Habe etwas Angst

Hallo, das sehe ich genauso.

Ich hab zwar gehört, dass sowas normal sein kann, aber ich würde auch fahren. Lieber einmal zuviel als zuwenig.

Alles Gute und berichte.

Lg

Re: Habe etwas Angst

Hallo Katja,

ich hatte auch SB am Anfang dieser SS ( von der 6.SSW bis 8.SSW ). Ich bin damals auch sofort ins KKH gefahren und musste auch 3 Tage dort bleiben. Mir wurde dann Utrogest und viel Ruhe verschrieben. Ich wurde in deiner Stelle auch mal checken lassen...so bist du auf der sicherer Seite.

Ich wünsche Dir alles Gute !

LG

Jully

Re: Habe etwas Angst

Hallo Katja,

 

lass es besser abklären, lieber einmal zu viel als zu wenig....Vielleich hast du ne kleine Gelbkörpeschwäche, dann gibts Utrogest und alles wird gut, kann auch einfach nur ne kleine Verletzung gewesen sein....Altes Blut oder bräunlicher Ausfluss muss nichts schlimmes sein.

 

GLG TInchen

Re: Habe etwas Angst

Ne kleine gelbkörperschwäche habe ich schon und nehme daher schon seit 60onaten utrogest.

werde nachher mit meinem man ins kh fahren. Leider ist er arbeiten und kann nicht früher weg. Möchte auch nicht alleine hin :-(

lg katja

Re: Habe etwas Angst

Hallo Katja,

ich hatte das am Mittwoch auch. Da ich schonmal eine FG hatte, war ich lieber übervorsichtig und bin, auch auf den Rat von einigen anderen Mädels hier, an dem Nachmittag noch zu meiner FÄ gefahren. Sie hat aber nichts feststellen können und meinte, das könne auch noch von der Einnistung kommen. Also war das ganze harmlos und ich war beruhigt.

Viell. musst du nicht gleich ins KH fahren, zum Arzt reicht ja auch erstmal.

 

Alles Gute! :ROSE:

Vonny

Re: Habe etwas Angst

Hi Katja,

mach dir nicht so viele Sorgen. Bei mir ist es genauso. Solange der Ausfluss braun ist und nicht rot wird, sei alles altes Blut, welches noch raus muss.

Ich habe das auch und darf von meiner FA aus alles machen. Habe sogar das OK, dass ich noch täglich Sport machen darf. Schmierblutungen müssen nicht immer was schlechtes sein.

Ich drück dir die Daumen, dass bei dir auch alles in Ordnung ist.

LG Chrissi

Re: Habe etwas Angst

Hallo chrissi,

Der ausfluss ist ja noch nicht mal wirklich braun. Eher beige bis hellhell braun. Ist heute auch schon wieder kaum sichtbar.

habe gestern im kh angerufen und mit der oberärztin gesprochen. Sie sagte, dass ich mich entspannen soll und magnesium zu mir nehmen soll.

Ich werde also jetzt einfach probieren ruhig zu bleiben und gucken was passiert. Vielleicht werde ich morgen bei meiner fa anrufen und den termin vorverlegen.

lg katja

Re: Habe etwas Angst

Ich finde, das klingt vernünftig. Ich hoffe und wünsche dir, dass es dir gelingt dich ein wenig abzulenken und dich nicht verrückt zu machen. Wirst sehen, alles ist gut.

LG Antje

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen