Hab schon wieder eine starke Blutung
Heute Vormittag habe ich wieder stark geblutet =-O war sogar mehr als vor 3 Wochen. War dann heute Nachmittag bei meinem FA. Dem Baby geht es gut, ist knapp 3 cm groß und alles zeitgerecht entwickelt.
Die Blutung kommt anscheinend von der Plazenta, da ist wohl eine Ader geplatzt. Ich soll mich jetzt unbedingt schönen, weiß aber nicht, wie das gehen soll mit 4 Kindern. Hab Angst um meinen kleinen Winzknuffel und hoffe, dass alles gut geht.
Liebe Grüße Melanie
Ach Mensch =( Schon dich so weit es geht. Ich hoffe, es wird bald wieder besser!!!!
ich drücke dir die daumen das alles gut bleibt ... lg claudia
Auch ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe das alles gut wird ;)
Tut mir leid, dass du immer Angst haben musst. Ich denke an dich.
dem kann ich mich nur anschließen - alles Gute!!
Alles Gute!!Drücke die Daumen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen