Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Diesmal mit Wasser statt Sekt
Da ich beruhigt ins neue Jahr starten wollte, hab ich die Neuigkeit bereits am 28.12. meinem Chef übermittelt - so als nachträgliches Weihnachtsgeschenk Chef war erstmal kurz sprachlos, dann hat er nach den organisatorischen Sachen gefragt (Mutterschutz, Elternzeit,...) und dann hat er mir noch gratuliert. Ich muss aber auch sagen, ich befinde mich zur Zeit noch in der Probezeit und die Firma sich im Aufbau und der Organisation von einigen Großprojekten. Da die Planung dafür jetzt schon begonnen hat, wollte ich gleich Bescheid sagen, dass sie mich für Sommer nicht mehr einplanen können...
Ich war auch ganz schön aufgeregt, da es ja schon ziemlich ungünstig ist, innerhalb der ersten Wochen schwanger zu werden. Der Chef und die Kollegen haben es auch besser aufgenommen als gedacht. Die Kollegen haben sich auch gefreut für mich.
Nun bin ich mal gespannt, wie es weiter geht. Der Chef ist erstmal im Urlaub. Mal schauen. Aber ich bin ganz positiv gestimmt und froh, dass ichs hinter mir habe...
Wie siehts bei euch aus? Habt ihrs auch schon dem Chef verraten?
Liebe Grüße, Tina