Suchen Menü

Hab jetzt langsam keine Lust mehr

Ich freue mich schon sehr auf unsere kleine Mausi und würde sooo gerne endlich kuscheln.

Außerdem gehen mir diese SS-Wehwehchen total auf die Nerven. Mir tut ständig der Rücken weh, ich habe wieder extrem Sodbrennen (sonst halfen hier Nüsse, aber gestern hat nicht mal so ein flüssiges Anti-Sodbrennmittelchen geholfen). Ständig muss ich auf die Toilette. Beim Laufen fühlt sich immer alles an, als hätte ich tierisch muskelkater im Schritt und Mausi piekst immer auf den Beckenboden. Naja, und wenn ich mal eine Nacht durchsschlafen kann dann müsste ich schon mal einen Eintrag im Kalender machen. Puh! Diese SS schafft mich total und ich freue mich schon richtig drauf, wenn´s geschafft ist. ;)

Wie geht´s Euch denn so?

VG Kerry (34+1)

Bisherige Antworten

Hab jetzt langsam keine Lust mehr

Oh je, das klingt ja anstregend. Aber bald hast du es geschafft und kannst mit deiner Maus kuscheln. [:-}
Noch geht es mir ziemlich gut, aber ich hab langsam eine Ahnung davon, dass es wohl jetzt anstrengender werden wird. Ich hab jetzt ca. 10 Kilo zugenommen und das merke ich schon, dass ich das mit mir rumschleppe. Abends werden manchmal die Beine ein bisschen dick, der Rücken tut etwas weh und ich kenne dieses "Muskelkatergefühl" im Schritt. das kann beim Laufen echt unangenehm sein.
Aber wie gesagt...NOCH ist das alles nicht so schlimm. Aber es sind eben noch fast 3 Monate...und besser wirds besimmt nicht... :-(
Also, ich drück dir die Daumen, dass dich die Maus doch mal schlafen lässt und die Zeit ganz schnell rumgeht!
Lg
Wally
28+0

Hab jetzt langsam keine Lust mehr

oohh kerry genau das kenne ich auch.. knuddel.. ich kann es dir soooo sehr nachempfinden.. ich bin jetzt 34+5 oder evtl schon weiter im kh haben se mich vordatiert aber egal ich bin auch froh mausi einfach nur noch im arm halten zu dürfen.. ich hab keine list mehr aufs ständige rumgewehe kopfweh rücken nicht schlafen und beim laufen is der druck nach unten sooo groß das ich denk sie plumpst raus ausserdem ein extremes stechen im muttermund auuuuuua..
puhh ich jammer mit dir ;-)
vlg dani

Hab jetzt langsam keine Lust mehr

Mädels - erstmal nen Trostknuddler für euch! :KISSING: *knuddelknuddel*
Mir gehts bei 29+6 noch recht gut...Die Nächte werden eben unruhiger - ständiges herumgewälze - und mein Rücken macht nun auch langsam Probleme... Aber sonst?!
Vielleicht lenkt mich die Arbeit noch ab...Bin zwar mächtig müde am Nachmittag,aber das war ich meistens auch vor der SS... :-P
Auf Arbeit staunen sie immer nur alle: Mensch, man merkt dir gar nicht an, dass du schwanger bist...flitzt hier rum und strahlst... :-)
Deswegen schick ich euch etwas von meiner Energie - für die restlichen Meter, die ihr jetzt auch noch gaaaanz tapfer übersteht! :OK: :KISSING:
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (29+6)

Dann sag ich mal Danke im Namen aller, denen es so geht wir mir. ;) VG Kerry

Schick Euch ganz viel Energie und ein Kännchen Tee + frisch gebackene Plätzen...

ach ja, die Wehwechen...
Zum Glück läuft es bei mir immer noch so super, wie am Anfang der Schwangerschaft.
Ich hab immer eher das Gefühl, dass es noch so lange hin ist. ET ist ja erst im nächsten Jahr. Aber das nächste Jahr ist schon in 5 Wochen =-O
Ich finde es schön, dass ich schon frei habe und der ganze Streß von der Arbeit weg ist. Daher kann ich mich ganz in Ruhe der gemütlichen Vorweihnachtszeit widmen.
Lg, Sonnenschein (33+4)

Du redest mir aus der seele

ich hab das gefühl schon seit drei jahre n schwanger zu sein :-) bjn auch froh wenn ich mich einfach mal gesundheitlich gut fühle und mal richtig gut durchschlafe. uff vier wochen noch die müssen wir noch aushalten :-)
lg MBaby 35+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen