Suchen Menü

Hab es auf der Arbeit gesagt, weil....

ich heute in den ersten 3 Stunden 3x auf die Toi gerannt bin weil mir so :-! war....
allgemein ist es besser also die letzte Zeit aber bei dem Wetter und dann noch Treppe rauf und runter......
der Oberchef sitzt auch direkt nebenan und wir sind zu zweit im Büro, also da ist nichts mit unauffällig :-P
Die beiden haben gratuliert und sich gefreut... mal sehen was das dann für meine Zukunft bedeutet, denn eigentlich sollte ich mehr Aufgaben übernehmen usw... nunja, kommt Zeit kommt Rat ;)
lg
puscheln
Bisherige Antworten

Hab es auf der Arbeit gesagt, weil....

Wenn mein Termin übermorgen gut verläuft, werd ich´s auch sagen müssen, bin Erzieherin und hatte in der ersten ss schon ein BV.
Ätzend, aber Vorschriften halt....
Zeitlich passt mir das beruflich gesehen momentan auch gar nit, könnte nämlich evtl. mehr Stunden bekommen etc...
Aber ich glaube den richtigen Zeitpunkt, in dem man beruflich weniger eingespannnt ist etc. gibt´s eh nit..... Man muss es so nehmen, wie´s dann kommt ;-)

Hab es auf der Arbeit gesagt, weil....

Ich habs auch an der Arbeit gesagt, obwohl ich gut noch 2-3 wochen hätte warten können. Arbeite aber im Schichtdienst udn jetzt wird der Dienstplan bis Ende Oktober gemacht - und morgens um 3.15 Uhr aufstehen will ich mir nicht mehr geben.
Komisches Gefühl, wenn man das so offiziell macht, oder?! Mein Chef hat auch gut reagiert, so nach und nach sag ich es jetzt auch Kollegen. Aber irgendwie find ich es auch komisch. Heute hatten wir in einer Arbeitsgruppe ein Gespräch, wo es schon um Projekte für nächstes Jahr ging. Da musste ich es dann auch sagen und fand schon komisch, dass ich dann damitso gar nichts mehr zu tun haben werde.
Na,ja, wir haben dann ja auch erstmal wichtigere Dinge zu tun :-P
Liebe Grüße
Wally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen