Suchen Menü

Hab Angst, da heute Nacht stechende Schmerzen...

Hallo ihr Lieben,

leider geht es mir immer noch nicht besser, mein Husten ist auch noch stark. Heute Nacht hatte ich dann stechende Schmerzen im Bauch einmal ganz stark, danach aber wieder gut. Hab dann heute beim FA angerufen und sie meinte nur ich soll mir Lutschtabletten gegen den Husten holen, ich solle nicht vorbei kommen. Bin jetzt sehr beunruhigt und habe Angst dass etwas nicht in Ordnung ist.

Was meint ihr? sind starke stechende Schmerzen ab und zu nicht schlimm? Komme mir schon total hysterisch vor, dabei bin ich eigentlich immer total entspannt....

Außerdem bin ich immer noch krank. Sonst bin ich wirklich fast nie krank, aber die SS schafft mich sowas von. Das hätte ich nie gedacht. Bin jetzt erstmal bis Mittwoch krank geschrieben und hoffe dass es dann endlich besser ist.

LG Floh ( :IN LOVE: 8+6)

Bisherige Antworten

Hab Angst, da heute Nacht stechende Schmerzen...

Hallo Floh,
mach dir mal keine Sorgen. Das hatte ich in letzter Zeit einige Male. Habe mir auch Sorgen gemacht - obwohl ich es aus der 1.SS hätte besser wissen müsse. Das Stechen zeigt dir eigentlich nur, dass die Gebärmutter wächst. Freu dich einfach, dass dein Körper so prima für dich und dein Baby arbeitet! LG Bianca

Hab Angst, da heute Nacht stechende Schmerzen...

Ich bin auch immer ehr ein Schisser......ob es wirklich was zu bedeuten hat, kann ich dir leider nicht sagen.....GLG Kati

Mein Fa sagt immer lieber einmal zu viel vorbei gekommen anstatt ein mal zu wenig...

Also ich hab letzte Woche 2 mal dort angerufen und es hat immer gleich geheissen, dass ich vorbei kommen kann wenn ich will...
Das ist super und so sollte es eigentlich auch sein finde ich...
Wenn du nochmal schmerzen hast, würde ich an deiner Stelle einfach zum FA hin fahren und auf eine Kontrolle bestehen!
Das ist immerhin dein gutes Recht :-)
Liebe Grüße
Natascha 8+0

Mein Fa sagt immer lieber einmal zu viel vorbei gekommen anstatt ein mal zu wenig...

Damit hatte ich eigentlich auch gerechnet. vor allem weil die mich in der Praxis ja super kennen. Brauche da oft gar nicht zu warten und komme gleich dran. Bin da ja Stammgast wegen der Kinderwunschbehandlung. Die haben sich auch alle extrem gefreut als es nun endlich geklappt hat. Muss mich wohl darauf verlassen, dass es nichts schlimmes ist. Trotzdem wäre es beruhigender gewesen zu sehen, dass alles ok ist.

LG Floh

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen