Suchen Menü

Haare färben

Hallo Mädels,

Hab da mal ein Frage, wegen Haare färben... Mein FA meinte ich soll lieber warten bis die 12 Wochen um sind und dann auch eine natürliche Haarfarbe benutzen... Könnt ihr mir da vielleicht ein Tip geben? Wenn ich nämlich mit dem Haarefärben bis zum Geburt meiner Kinder warte, dann sehe ich aus wie ihre Oma  Girl.....

 

Danke für eure Hilfe!

 

LG

Magda

Bisherige Antworten

Re: Haare färben

Hmmm, also ich hatte auch überlegt und mich dagegen entschieden, ich wüde an deine stelle auch warten udn dann mit dem frisör sprechen, der wird wohl wissen was in den farben drin ist, vom selber färben in der ss würde ich dir abraten. wie siehts denn mit strähnchen aus, wäre das nicht eine alternative?

 

lg

pantakea In Liebe10+2

Re: Haare färben

Hallo, ich würde lieber nicht färben. Aber wenn du es wirklich brauchst, musst du mit deiner frisöse sprechen. Ist sie kompetent und vertrauenswürdig? Sie könnte dich beraten, denn es gibt Färbe mittel, die sich besser eignen und solche, die man besser nicht benutzt. Lg

Re: Haare färben

Hi,

 

also ich denke, ich würde auch nicht färben! Ich würde dieses Risiko einfach nicht eigehen wollen und soviel wert ist mir Haarfarbe nicht...

 

Lg Chaos

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen