Suchen Menü

Haarausfall !!! Hilfeeeeeee

Hallo,
ich hab grad voll die Kriese!
Ich habe eine riesen Wolle auf dem Kopf (noch).
Leider verliere ich die grad nach und nach. Ich meine ich habe schon immer beim Haarewaschen und so immer einiges verloren, das war normal. Jetzt fahren die Haare im Bett rum!
Was mich so entsetzt ist die Tatsache, dass meine Mutter das auch durch gemacht hat. Nach 3 Schwangerschaften von der dicken, dichten Mähne zum dünnen Haar.
Wisst ihr wie ich das aufhalten kann?
Ich bin doch gerade erst am Anfang der 1. SS :,(
Danke
Friela
Bisherige Antworten

Haarausfall !!! Hilfeeeeeee

hi Friela :-)

ich habe zwar erst eine ss durch, aber ich hatte auch tolle dicke und dichte Haare...hatte einen richtig dicken fetten Pferdeschwanz um den mich alle beneidet haben. :OK:

hab dann in der ss so viele Haare eingebüßt (dabei heissts doch immer in der ss kriegt man so tolles Haar) und die Haare kamen auch nicht mehr :-(

du kannst aber folgendes machen:

Rede mit deinem FA-Arzt über das Thema Hormongleichgewicht

Kein Flechten von Zöpfen, Pferdeschwanz machen, Lockenwickler

nicht heiss föhnen

Viel Obst und Gemüse essen

Shampoo oder Kur verwenden das Biotin und Kieselerde enthält

Nahrungsergänzungen: Vitamin B-6, Biotin, Vitamin C, Vitamin E und Zink

leider hab ich damals nicht wirklich was dagegen unternommen, aber diesmal werde ich es so machen. hoffentlich bringts auch was :-[

lg Kyasi

Haarausfall !!! Hilfeeeeeee

Viiielen lieben Dank,
ich werde das gleich umsetzen. Den Pferdeschwanz habe ich gerade auf gemacht. Am Montag gehe ich Shampoo & Co. mit Biotin einkaufen.
:-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen