Hallo Mädels,
ich habe seid ca zwei Wochen starken Haarausfall. Ich habe schon häufiger gehöhrt das es nach einer SS ganz normal ist, aber ich finde es trotzdem schrecklich
Weiß jemand von euch was da helfen köönte?
LG Maritta
Hallo Mädels,
ich habe seid ca zwei Wochen starken Haarausfall. Ich habe schon häufiger gehöhrt das es nach einer SS ganz normal ist, aber ich finde es trotzdem schrecklich
Weiß jemand von euch was da helfen köönte?
LG Maritta
Ich habe das gleiche Problem und würde mich über hausmittelchen oder andere Ideen freuen um das wieder in den griff zu bekommen. .. zuerst dachte ich es läge an der pille, aber die ist ja jetzt wieder abgesetzt und meine Frauenärztin meine es sei unwahrscheinlich das es davon kommt und wäre auch durch die umstellung des hormonhaushalts zu erklären. ..ist aber trotzdem blöd :(
Na, Du kannst Dich ja zumindest daran aufrichten, dass Deine Haarpracht bald erneut erblühen wird ;-)
Geht's Dir gut in der SS?
LG wullerl
Hey, ich war letzte Woche nach Monaten wieder beim frisör und hab die haare ein gutes Stück abschneiden lassen, hatte ich vorher noch nie aber ist jetzt total praktisch wo dante so gerne an den langen haaren gezogen hat ;)
Soweit geht es mir gut allerdings wird es immer anstrengender den kleinen mann herumzuschleppen und im moment will er auch ständig so gehalten werden das er stehen kann...aber meine FÄ meinte da kann man halt nichts machen. ..meine Schwester hebt in ihrer SS gar nichts, Naja ich hoffe mal es passiert nichts ^^ aber vor dem Sommer habe ich schon ein bißchen angst ...
Leider gibts da nichts gegen. Ausser vielleicht gute pflege vom friseur und zusatzlich kieselerde.
Tut mir leid Mädels da mussen wir wohl durch. Das sind die haare die normaler wrise sowieso ausgefallen wären. Aber durch die schwsngerschaftshormone nicht ausgefallen sind.
Lg
Hallo Maritta,
bei mir auch seit 2-3 Wochen ganz extrem. Vor allem nach dem Waschen ganz schlimm. Soll ganz normal sein.Ich habe mir auf Empfehlung einer Freundin Havsund vital bestellt, aber noch nicht ausprobiert. Ich denke aber es wird auch ohne wieder besser. ( Wie hoffentlich alle anderen Spuren der Schwangerschaft auch:))
Leider, leider muss ich mich da Lona anschließen.
Die Haarpracht wird ein Ende nehmen. Ich will's mir auch nicht vorstellen...
LG wullerl
Huhuu hab jetzt die anderen Antworten nicht gelesen aber es soll Kieselerde oder von Dr. Schüssler NR 11 helfen !!! Ansonsten kannst du auch ein Blutbildtest machen und dann kann es evt sein das dein Eisenwert nicht gut ist und es deshalb so doll ist ...
Hoffe das es aber bald besser wird :-****
LG Allyn
Hallöchen,
ich habe das selbe Problem, das aber schon seit einem Monat wenn nicht noch länger. Mir fallen die Haare Büschelweise aus. Es ist Hammer wie viele Haare ich jeden Tag verliere. Manchmal denke ich das ich bald keine Haare mehr habe wenn es so weiter geht.
Dazu kommt ja noch das man saugen kann wie man will, kurze Zeit später finde ich wieder über all Haare. Morgens ist auch immer das ganze Kopfkissen voll.
Und das auch seit ca. 2 Wochen. So richtig machen kann man da nix, ich hab mir gestern mal Biotin gekauft, dass soll ganz gut helfen bei Haarausfall. GLG Tinchen
hmmm,
ist das denn zwingend mit dem haarausfall?
ich hab relativ kurze haare, aber bei mir ist/war noch nix.... kommt das noch?
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen