Suchen Menü

Haaallloooo

Hallo ihr lieben Mitschwangerinnen,

ich meldemich nun auch wieder mal nach langer Zeit.  Hoffe euch geht es allen gut. Mir geht es auch super habe bis jetzt eine super Schwangerschaft bis auf die anfangs weh wehchen Jetzt geht es so langsam in den Endspurt.  Nach einer Woche Urlaub in Italien haben wir jetzt angefangen das Kinderzimmer fertig zu machen.  Nächste Woche wird noch schnell geheiratet und dann kommt der Termin immer näher. Fühlt euch alle mal ganz fest von mir gedrückt.  :-*:-*:-*:-*

Bisherige Antworten

Re: Haaallloooo

Willkommen zurück :-)

Ui, dann bist jetzt auch noch mehr abgelenkt, mit den ganzen Vorbereitungen. Das wird bestimmt ne tolle Hochzeit :ROSE::ROSE:

GlG Shali

Re: Haaallloooo

Juhu,

ja da hat man so einiges zu tun, aber man macht es ja gerne.

Das denke ich auch freuen uns auf jeden Fall schon sehr drauf:GIRL 013:.

 

LG

Re: Haaallloooo

Hallo zurück!

Da hast du ja eine nettes Programm in nächster Zeit :GIRL 013:!

Schön, dass es dir gutgeht.

Re: Haaallloooo

Hi,

oh ja neben den Hochzeitsvorbereitungen kommt auch jetzt die Fertigstellung vom Kinderzimmer dazu, aber alles halb so wild ist ja in beider Hinsicht was schönes.

 

LG

Re: Haaallloooo

Na dann mal schnell dort hin und alle Daumen die ich drücken kann für dich

Re: Haaallloooo

Danke:KISSING:

Re: Haaallloooo

Hallo Bille,

Schön mal wieder von Dir zu lesen! Freut mich, dass Deine Ss so gut verläuft - weiter so!:THUMBS UP:Ui toll, Hochzeit mit Babybauch!:GIRL 013:Wenn wir es schaffen, wollen wir auch noch vor der Geburt heiraten, aber die Zeit wird knapp!=-OLg, Conny

Re: Haaallloooo

Hi Conny,

ja war ganz schön viel in letzter Zeit aber alles machbar:GIRL 252:.Ja ich will mich nicht beschweren habe ja noch zehn Wochen.

Die Hochzeit war schon letztes Jahr angedacht als ich noch nicht schwanger war aber umso schöner ist es jetzt. 

Wohl war wenn man ein bisschen größer feiern will muss man früh genug anfangen. Vielleicht klappt es ja mit :GIRL 013: noch.

 

Glg Bille

Re: Haaallloooo

Na du,

Klingt ja spitze, denn drück ich mal feste die daumen das alles wehwehchen auch weg bleibt.

Viel spass beim mal eben schnell heit'raten und eine ganz dolle glückliche und lange ehe.

Lg

Re: Haaallloooo

Hi,

danke die drücke ich dir natürlich auch das alles gut bleibt. 

Den haben wir bestimmt danke aber so ganz so schnell soll es ja auch nicht sein.

 

Danke:KISSING:

 

LG Bille

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen