Suchen Menü

HCG wert

Naja was soll ich sagen.

Der Wert hat sich erhöht, ist von gestern 102, also noch nicht ganz hoffnunglos, aber der Frauenarzt hätte sich auch einen höheren Wert gewünscht. Dieser Wert würde jetzt für 4+1 sprechen und das wäre nur ein paar Tage hinten aus und am Ultraschall schaut alles super aus.

Der Arzt meinte keine Sorgen machen sollang keine Blutungen auftreten, wird alles gut werden und wir sehen uns in 14 Tagen. Naja ob mich das jetzt wirklich aufbaut weiß ich nicht, aber ich muss versuchen positiv zu denken.

Was sagt ihr soll ich den Wert noch einmal überprüfen lassen oder es besser sein lassen, damit ich mich nicht noch mehr verrückt mache. Ich hab einfach keine Ahnung und der Arzt sagt ich soll machen, was ich nicht lassen kann, denn wenn es nicht passt kommen sowieso Blutugen. DANKE -  Sehr hilfreich.

Lg Gabi

Ps: Noch mal zur Erinnerung der Wert war letzten Donnerstag 15 und gestern (Montag) 102, verdoppelt hat er sich auf alle Fälle oder seh ich das falsch.

Bisherige Antworten

Re: HCG wert

Liebe Gabi,
also was das verdoppeln angeht so passt der wert doch prima.
Und es ist doch super dass man gestern auch schon eine fruchthülle gesehen hat was zu diesem Zeitpunkt auch nichWas das erneut immer so ist.
Von dem her passt das doch alles sehr gut.
Was das erneute überprüfen des hcg werts angeht.... ich bin ein mensch ich würd es machen. aber das musst du für dich entscheiden...
Über die Höhe des Wertes würde ich mir jetzt gar nicht so nen Kopf machen, es ist einfach nur wichtig dass er jetzt schön ansteigt.

Lg Angie

Re: HCG wert

Danke dir viel mals und ja ich versuch mich nicht verrückt zu machen und werde den Werte einfach weiter überprüfen lassen, weil ich es sowieso nicht ändern kann, egal ob er steigt oder nicht und 14 Tage warten das halt ich noch weniger aus.

LG Gabi

Re: HCG wert

Hallo,

wenn do 15, dann sa 30, dann mo 60 und heute 102 das ist doch super. Dann war dein ES oder die Einnistung eben einfach bissle später,

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen