Suchen Menü

HCG scheint zu steigen ...

und dann dieser "bekannte" schmerz.

Oh man ich weiß vllt mach ich mich ja unnötig verrückt. Aber ich hatte diese Nacht wieder dieses Stechen in der seite. Und dann dieses komische Gefühl. Kennt ihr das wenn ihr zB einen zusammengeknischten Wasserballong aufblast dann entfaltet der sich ja auch so langsam richtig? Heute nacht lag ich in Embryostellung da und als ich mich gestreckt hatte, tat stechen und dann dieses Gefühl von dem Wasserballong wie wenn er aufgeblasen wird .. so ganz langsames ausdehnen.

Und eben saß ich auf dem Sofa, hab mich zu meinem Mann rumgedreht und hatte dann so einen Krampfartigen Schmerz.

Jetzt mach ich mir natürlich wieder nen Kopf was das gewesen sein könnte. Beim letzen mal hatte ich auch so ein stechen und hab gewusst das das nicht gut war. 4 Tage später hatte ich dann Blutungen =(

Ich teste ja jetzt jeden Tag mit 25er ... der strich von heute ist auf jeden Fall deutlicher zu sehen als bei dem von gestern. Kann ich davon ausgehen das da auch mein HCG steigt?

Das einzige was ich dieses mal nicht so schlimm bis gar nicht mehr habe ist dieses ständige Mensgefühl.

Ach Mensch ... es muss einfach alles gut sein :SORRY:

Bisherige Antworten

HCG scheint zu steigen ...

Hallo also wenn der strich deutlicher wird steigt das hcg . Und Du bist ja noch vor nmt und wenn der 25er dann schon positiv ist , ist doch super.
Das stechen hatte ich in allen meinen Schwangerschaft. Bei manchen bewegungen manchmal auch beim husten .aber nicht vorhersehbar . Egal ob es eine fg wurde oder nicht. Ich habe 3 kinder und 2Sternchen .
Dies ist auch meine schwangerschaft direkt nach fg in der 11woche am 31.07.12.
Ich mach mir auch ständig sorgen...
Also viele grússe kathi

nimm hochdosiertes Magnesium

der Vertretungarzt meinte 4x1 Magnesium Verla und RUHE, nichts heben - wenn du arbeiten musst, lass dich krank schreiben

ich drück dir ganz fest die Daumen

nimm hochdosiertes Magnesium

Krank schreiben lassen ist so ne sache =( ... aber ich sag mal so ich sitze ja den ganzen tag. Trotzdem Krank schreiben lassen?

Das Magnesium kann ich das mir einfach so in der apotheke holen?

ja, Magnesium kriegste nicht verschrieben, dass muss man eh kaufen

nimm hochdosiertes Magnesium

Hallo mein Arzt meinte in so einem frúhen stadium entscheidet ganz allein die Natur und man kann so gut wie keinen Einfluss auf den verlauf nehmen. Ausnahme ist ein hämatom bei dem ruhe angesagt ist . Aber es wird diesmal schon alles gut gehen...
Liebe grüsse kathi

man kann sich aber schonen und muss sich nicht verausgaben, mir ist ja auch der Zwilling abgegangen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen