Suchen Menü

HCG gestiegen, aber genug?

Hallo Mädels

ich war ja am Montag den 25.02 im KH. Da lag mein HCG noch bei 2700, so in etwa. Heute habe ich den HCG Wert vom Freitag erfahren, er lag da dann bei 6247. Also hat er sich nur etwas mehr als verdoppelt. Kann es sein das der HCG sich nicht unbedingt alle zwei Tage, sondern nur alle drei Tage verdoppelt, dann käme das ja aus? Oder ist es immer so das er sich alle zwei Tage verdoppelt? Bin ziemlich verunsichert und hoffe das ihr mir schnell eine Antwort geben könnt.

Liebe Grüße Luise2012

Bisherige Antworten

Re: HCG gestiegen, aber genug?

Also mein HCG WErt war am letzten Dienstag bei 3000. MIttwochs sagte mir die Aerztin, wenn er am Donnerstag bei 5000 is, ist alles in Ordnung. Wie meine WErte am Donnerstag letztendlich genau waren, weiss ich nicht, aber sie waren in Ordnung. Laut Aussage meiner Aerztin waren deine HGC WErte wohl auch am 3. Tag vollkommen in Ordnung.

LG Nicole

Danke Nicole

meine Ärztin meinte auch vorhin noch, ich solle nicht so auf den Wert schielen, denn das verunsichert einen nur unnötig. Ich solle viel mehr nächsten Freitag auf den US achten. Wenn dann ein Embryo mit In Liebezu sehen ist, wäre alles in Butter. Sie meinte auch weiterhin, es wäre wichtig das der HCG überhaupt steigt, und die Werte seien absolut ok. Die Sprechstundenhilfe, (eine ganz Liebe) hat das für mich in Erfahrung gebracht.

Man macht sich wirklich für nichts bekloppt. Aber bei vier FG vielleicht normal. Ich bin erst einigermassen ruhig wenn ich in der 13. SSW bin. Richtig entspannt werde ich erst sein, wenn ich meinen Krümel in den Armen halten darf.

Liebe Grüsse Luise2012

Hallo Luise,

ich wünsch dir das dein Krümel nur ein kleiner Bummler ist und du am Freitag ein kräftig schlagendes Herzchen im US siehst.

LG Nadja

Hallo Nadja

dank dir, ich hoffe das all das Daumen drücken diesmal auch wieder hilft. Ich bin echt ziemlich nervös, und mach mir ständig einen Kopf. Aber wenn erst mal das schlagende In Liebe zu sehen sein wird, werde ich bestimmt etwas ruhiger. Ich melde mich dann wieder bei euch, mit hoffentlich guten Nachrichten.

Liebe Grüße Luise2012

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen